W7 - bisher: Pro-Geräte sollen kommen

W7 ? :waaas:

yamaha-w7-649265.jpg


:kaffee:
 
Meine Frage ist so lapidar, dass ich dafür nicht extra einen Thread eröffnen wollte.

Ich besitze eine Win8.1 Pro-Lizenz samt echter Installations-DVD. Die 64-bittige Version möchte ich parallel zu Win7Pro 32-bit aufspielen.

Letzteres möchte ich im Vorfeld als erstes installieren, um möglichst viel aus meinem Uralt-WinXP-System mit in den neuen Rechner zu übernehmen.

Beim Durchstöbern des PC-Forums ist mir nun Moogulators Einschätzung aufgefallen:
W8.X ist allerdings schon sehr nah an der Hölle. Das ist Wahnsinn…
Also frag ich mit Verweis auf meinen obigen Beitrag #29 noch einmal:
Warum "Hölle"? :teufel:

Spricht wirklich irgendetwas (Gravierendes) gegen die Verwendung von Win8.1 Pro 64-bit ?

Oder spricht irgendein unverzichtbares Feature für den Einsatz von Win 10.3 Pro, für das ich mir diese Version bzw. ein Update darauf von 8.1 Pro kaufen müsste?
 
Spricht wirklich irgendetwas (Gravierendes) gegen die Verwendung von Win8.1 Pro 64-bit ?

Nein. Gegen die Verwendung sprechen nur individuelle Befindlichkeiten (in dieser Hinsicht) wenig-beweglicher Geister. Rationale Gründe (Abseits von Hardware-Inkompatibilität sehr alter Schätzchen) hat mir noch keiner nennen können, zumal es absolut kein Problem ist ein Win 8.1 quasi wie Windows 7 zu bedienen.
 


News

Zurück
Oben