Wahnsinnige Musik auf Myspace - Abteilung Endhärte

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 15. Februar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dabei geht es nicht um Musik von Menschen mit Handicap (sollte eigentlich klar sein), sondern um wirklich krankes Zeug das man sich kaum länger anhören kann.

    Ich habe wirklich immer wieder Spaß daran mich da ab und zu von Seite zu Seite zu hangeln. Letztens bin ich auf folgende gestoßen 1 bang boshi crew Dort mal bitte den Track "1tch-Bang extended version" anhören. Ein Bekannter meinte schon, das sei wohl teil japanischer Kriegsführung gegen den Westen und er könne sich gar nicht soviel Drogen leisten, damit er sich den Track bis zum Ende anhören kann. Falls einer den Track ohne größere Schäden an Leib und Geist (falls er einen hat) überleben sollte, kann er sich ja die Kugel mit "Nin Niki Nin" geben. :mrgreen:
     
  2. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    So schlimm finde ich das nun nicht. Die haben anscheinend Spaß bei der Sache.
     
  3. Unterton

    Unterton Tach

    find denen ihre mucke cool... nin niki nin ist mal richtig gut..!
     
  4. THE NERD

    THE NERD Tach

    also man kann sich auch die topten der myownmusic.de

    elektrocharts anhören

    also das ist dann um kotzen aber das ist ja so lustig oder unterhaltsam
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Alle

    Leute, bitte.. Das ich das nicht ganz ernst gemeint habe, darauf hättet ihr aber schön kommen können, deshalb habe ich doch den -> :mrgreen: hinten darangeklebt. Na ja, ich habe halt einen schrägen Humor. Wahnsinn (bei mir auch Endhärte genannt) und Genialität liegen für mich halt irgendwie dicht bei einander, von daher, ich finde ich das also richtig gut. Wenn man über Musik lachen kann, dann spricht das doch eher für die Musik, finde ich jedenfalls. :D

    Ich dachte halt ihr hättet da auch noch ein Paar Links parat zu so ähnlichen Sachen. Ich kenne mich bezüglich so einer Musik gar nicht aus und dachte mir könnte jetzt jemand sagen um was für eine Richtung/Sparte es sich da handelt, weil davon würde ich gerne mehr hören (das meine ich ernst). Oben drüber steht zwar "Idol-Pop", aber das sagt mir wirklich rein gar nichts.

    Also, falls jemand da noch etwas in diese Richtung kennt, bitte hier posten. :D
     
  6. C0r€

    C0r€ Tach

    Ist doch ganz normales radiogedudel aus Japan. Kann da jetzt nichts besonderes dran finden.
     
  7. ugh

    ugh Tach

    ich finds ganz lustig. aber etwas monoton was die vocals angeht.
     
  8. tom f

    tom f Moderator

    würde sogar eher behaupten:
    "1000 mal gehört, 1000mal is nix passiert" ;-)
    außer etwas "bescheuert" kann ich die musik nicht ansatzweise besonders originell oder schräg finden...
    und ich hatte mich schon auf was hartes a´la "the berzerker"gefreut (ist zwar nicht originell aber endhart" :cool:
     
  9. Abreaktor

    Abreaktor Tach

    otto von schirach, und von da aus durch die comments klicken
     
  10. VINTECH

    VINTECH Tach

  11. tom f

    tom f Moderator

    na potz blitz - ich bin zwar ein alter death metal und grindcore fan aber wenn das klanggetöse eher elektronisch angehaucht ist halte ich das nicht aus - ich frage mich wie man drauf sein muß um das zu producen? früher bekam ich nach längeren produktionssessions bei groovigem techno mit 140 bpm schon herzrasen und kresilaufprobleme :?
    die musik klingt so als als würde sie zu nem autokannibalistischem akt eines meth-users der 7 tage wach war passen...
    :shock:
     
  12. moognase

    moognase aktiviert

  13. tom f

    tom f Moderator


    das iss die HÄRTE - ja :D
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

  15. moognase

    moognase aktiviert

    Mein Esel ist kaputt!

    :klemmgrins: :kiffa: :pckill: :konzert: :bday: :huepfling: :hasi: :shithappens: :cow: :streichel: :taetschel: :harhar:
     
  16. Moogulator

    Moogulator Admin

    Max Golds frühere Werke hören und im Sitzkesselboot nach Moabit.
    Tine meint, hier sei mal ein Deckel runtergefallen.
    Holger Hiller
    Diamanda Galas
    oder sowas, frühere Sachen..
     
  17. Ilanode

    Ilanode Tach

  18. Moogulator

    Moogulator Admin

  19. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

Diese Seite empfehlen