Wahnsinnige Musik auf Myspace - Abteilung Endhärte

A

Anonymous

Guest
Dabei geht es nicht um Musik von Menschen mit Handicap (sollte eigentlich klar sein), sondern um wirklich krankes Zeug das man sich kaum länger anhören kann.

Ich habe wirklich immer wieder Spaß daran mich da ab und zu von Seite zu Seite zu hangeln. Letztens bin ich auf folgende gestoßen 1 bang boshi crew Dort mal bitte den Track "1tch-Bang extended version" anhören. Ein Bekannter meinte schon, das sei wohl teil japanischer Kriegsführung gegen den Westen und er könne sich gar nicht soviel Drogen leisten, damit er sich den Track bis zum Ende anhören kann. Falls einer den Track ohne größere Schäden an Leib und Geist (falls er einen hat) überleben sollte, kann er sich ja die Kugel mit "Nin Niki Nin" geben. :mrgreen:
 
also man kann sich auch die topten der myownmusic.de

elektrocharts anhören

also das ist dann um kotzen aber das ist ja so lustig oder unterhaltsam
 
@ Alle

Leute, bitte.. Das ich das nicht ganz ernst gemeint habe, darauf hättet ihr aber schön kommen können, deshalb habe ich doch den -> :mrgreen: hinten darangeklebt. Na ja, ich habe halt einen schrägen Humor. Wahnsinn (bei mir auch Endhärte genannt) und Genialität liegen für mich halt irgendwie dicht bei einander, von daher, ich finde ich das also richtig gut. Wenn man über Musik lachen kann, dann spricht das doch eher für die Musik, finde ich jedenfalls. :D

Ich dachte halt ihr hättet da auch noch ein Paar Links parat zu so ähnlichen Sachen. Ich kenne mich bezüglich so einer Musik gar nicht aus und dachte mir könnte jetzt jemand sagen um was für eine Richtung/Sparte es sich da handelt, weil davon würde ich gerne mehr hören (das meine ich ernst). Oben drüber steht zwar "Idol-Pop", aber das sagt mir wirklich rein gar nichts.

Also, falls jemand da noch etwas in diese Richtung kennt, bitte hier posten. :D
 
würde sogar eher behaupten:
"1000 mal gehört, 1000mal is nix passiert" ;-)
außer etwas "bescheuert" kann ich die musik nicht ansatzweise besonders originell oder schräg finden...
und ich hatte mich schon auf was hartes a´la "the berzerker"gefreut (ist zwar nicht originell aber endhart" 8)
 
VINTECH schrieb:

na potz blitz - ich bin zwar ein alter death metal und grindcore fan aber wenn das klanggetöse eher elektronisch angehaucht ist halte ich das nicht aus - ich frage mich wie man drauf sein muß um das zu producen? früher bekam ich nach längeren produktionssessions bei groovigem techno mit 140 bpm schon herzrasen und kresilaufprobleme :?
die musik klingt so als als würde sie zu nem autokannibalistischem akt eines meth-users der 7 tage wach war passen...
:shock:
 
Max Golds frühere Werke hören und im Sitzkesselboot nach Moabit.
Tine meint, hier sei mal ein Deckel runtergefallen.
Holger Hiller
Diamanda Galas
oder sowas, frühere Sachen..
 


News

Zurück
Oben