Waldorf Blofeld Keyboard Black / wie hoch limitiert?

Z

zOrg

.
Hallo mich interessiert wie limitiert der Waldorf Blofeld Keyboard Black wirklich ist. bei Music Store habe ich gelesen das dieser limitiert ist auf 250 Stück, irgendwie kann ich es nicht glauben. Hat jemand diesbezüglich mehr input für mich? Im voraus vielen dank für die info..
 
frag die hier mal unter kontakte:

http://www.waldorf-music.info/de/blofeld-keyboard.html

Kundendienst

Wenn Sie Fragen zu Ihrem Waldorf-Produkt haben, kontaktieren Sie uns einfach.

Schicken Sie uns einfach eine Email. Das ist der mit Abstand effizienteste und schnellste Weg, uns zu erreichen. Ihre Fragen können sofort an die richtige Stelle weitergeleitet und innerhalb kürzester Zeit beantwortet werden. Wir verstehen SIe am besten wenn Sie uns auf deutsch, englisch oder chinesisch schreiben.

support@waldorfmusic.de

Waldorf Music GmbH
Landskronerstrasse. 52
53474 Bad Neuenahr
Germany
 
Hi,

also ich hatte damals bei Erscheinen mal angerufen, um nicht einen NotGasKauf zu machen, habe mich damals sehr für den Blofeld interessiert. Der überaus freundliche Herr bei Waldorf wusste nichts von einer Limitierung. Klang so, als wenn es den jetzt immer in 2 Farben gibt.

Ich glaube aber auch, dass die davon eh bereits weit mehr als 250 abgesetzt haben.

EDIT: hier hat eisblau mal was dazu gesagt: https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=3&t=65817&hilit=Blofeld+schwarz#p690618

Möglicherweiße habe ich ja damals mit dem Pförtner telefoniert... :|
 
anfangs war es limitiert
aber, war glaub auch auf der waldorf webseite zu lesen das blofeld nun auch in schwarz serienmässig hergestellt wird.

"Der Waldorf Blofeld ist ab jetzt serienmäßig in schicker schwarzer Farbe verfügbar. Lange hat’s gedauert, jetzt hat es der Hersteller endlich eingesehen: Black is beautiful. Und besser klingen soll der Synthesizer in Schwarz auch – die recht amüsante offizielle Ankündigung des Waldorf Black Blofeld spricht von besserem Klang durch mehr Elektronen, die wegen der schwarzen Beschichtung vermehrt an die analogen und digitalen Schaltkreise gelangen.

Waldorf Blofeld: Synthesizer jetzt auch in Schwarz
Für kurze Zeit gab es sowohl die Desktop- als auch die Tastaturversion des Synthesizers Waldorf Blofeld als limitierte Auflage in Schwarz. Wegen der hohen Nachfrage entschied sich Waldorf schließlich dafür, die schwarze Version in Serie zu produzieren. Der offiziellen Ankündigung kannst Du entnehmen, dass sich der Klang im Vergleich zu den anderen Farben verbessert hat und detaillierter rüberkommt."

quelle: delamar.de
 
random schrieb:
Waldorf Blofeld: Synthesizer jetzt auch in Schwarz
Für kurze Zeit gab es sowohl die Desktop- als auch die Tastaturversion des Synthesizers Waldorf Blofeld als limitierte Auflage in Schwarz. Wegen der hohen Nachfrage entschied sich Waldorf schließlich dafür, die schwarze Version in Serie zu produzieren. Der offiziellen Ankündigung kannst Du entnehmen, dass sich der Klang im Vergleich zu den anderen Farben verbessert hat und detaillierter rüberkommt."[/i]
quelle: delamar.de
Das macht ja durchaus Sinn und ich dachte schon die Teile kauft einfach keiner, weil die limitierte Auflage so als Ladenhüter erscheint und quasi ewig erhätlich ist - scheint dann ja eher so zu sein, dass er sich recht gute verkauft und Waldorf deshalb weiterproduziert ... Zu dumm nur für die Spekulanten, die auf ähnliche Preisentwicklungen hofften wie beim limitierten Green-Mean-Machine Microwave oder den auf 666 Stück limitierten Shadow Microwave XT (boah, gefäährlich! 666) ... :lollo: Aber wer weiß, in ein paar Jahrzehnten sieht es vielleicht wieder anders aus - wenn alle Tweenwave machen wollen oder Bright-Anarcho-EBM die Musikwelt beherrscht und genau der Blofeld dafür absolut notwendig sein wird.
 


News

Zurück
Oben