Waldorf Blofeld Keyboard Black / wie hoch limitiert?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von zOrg, 3. September 2012.

  1. zOrg

    zOrg Tach

    Hallo mich interessiert wie limitiert der Waldorf Blofeld Keyboard Black wirklich ist. bei Music Store habe ich gelesen das dieser limitiert ist auf 250 Stück, irgendwie kann ich es nicht glauben. Hat jemand diesbezüglich mehr input für mich? Im voraus vielen dank für die info..
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    frag die hier mal unter kontakte:

    http://www.waldorf-music.info/de/blofeld-keyboard.html

    Kundendienst

    Wenn Sie Fragen zu Ihrem Waldorf-Produkt haben, kontaktieren Sie uns einfach.

    Schicken Sie uns einfach eine Email. Das ist der mit Abstand effizienteste und schnellste Weg, uns zu erreichen. Ihre Fragen können sofort an die richtige Stelle weitergeleitet und innerhalb kürzester Zeit beantwortet werden. Wir verstehen SIe am besten wenn Sie uns auf deutsch, englisch oder chinesisch schreiben.

    support@waldorfmusic.de

    Waldorf Music GmbH
    Landskronerstrasse. 52
    53474 Bad Neuenahr
    Germany
     
  3. zOrg

    zOrg Tach

    Herzlichen dank chain...bist echt der größte :supi:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    irgendwo stand das mal hier, nur wo...so gehts schneller ;-)
     
  5. dani

    dani bin angekommen

    nicht vergessen die Antwort hier zu posten!
     
  6. Hi,

    also ich hatte damals bei Erscheinen mal angerufen, um nicht einen NotGasKauf zu machen, habe mich damals sehr für den Blofeld interessiert. Der überaus freundliche Herr bei Waldorf wusste nichts von einer Limitierung. Klang so, als wenn es den jetzt immer in 2 Farben gibt.

    Ich glaube aber auch, dass die davon eh bereits weit mehr als 250 abgesetzt haben.

    EDIT: hier hat eisblau mal was dazu gesagt: https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=3&t=65817&hilit=Blofeld+schwarz#p690618

    Möglicherweiße habe ich ja damals mit dem Pförtner telefoniert... :-|
     
  7. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Erinnert mich gerade an Mirco Nontschew im Teppichladen bei Samstag Nacht (Stichwort Räumungsverkauf). :)
     
  8. 250 Stück klingt für mich nach einem relativ normalen Bestellvolumen für den Music Store. Wäre mir neu, dass nur er diese Variante hökert.
     
  9. random

    random bin angekommen

    anfangs war es limitiert
    aber, war glaub auch auf der waldorf webseite zu lesen das blofeld nun auch in schwarz serienmässig hergestellt wird.

    "Der Waldorf Blofeld ist ab jetzt serienmäßig in schicker schwarzer Farbe verfügbar. Lange hat’s gedauert, jetzt hat es der Hersteller endlich eingesehen: Black is beautiful. Und besser klingen soll der Synthesizer in Schwarz auch – die recht amüsante offizielle Ankündigung des Waldorf Black Blofeld spricht von besserem Klang durch mehr Elektronen, die wegen der schwarzen Beschichtung vermehrt an die analogen und digitalen Schaltkreise gelangen.

    Waldorf Blofeld: Synthesizer jetzt auch in Schwarz
    Für kurze Zeit gab es sowohl die Desktop- als auch die Tastaturversion des Synthesizers Waldorf Blofeld als limitierte Auflage in Schwarz. Wegen der hohen Nachfrage entschied sich Waldorf schließlich dafür, die schwarze Version in Serie zu produzieren. Der offiziellen Ankündigung kannst Du entnehmen, dass sich der Klang im Vergleich zu den anderen Farben verbessert hat und detaillierter rüberkommt."

    quelle: delamar.de
     
  10. Jockel

    Jockel Tach

    Das macht ja durchaus Sinn und ich dachte schon die Teile kauft einfach keiner, weil die limitierte Auflage so als Ladenhüter erscheint und quasi ewig erhätlich ist - scheint dann ja eher so zu sein, dass er sich recht gute verkauft und Waldorf deshalb weiterproduziert ... Zu dumm nur für die Spekulanten, die auf ähnliche Preisentwicklungen hofften wie beim limitierten Green-Mean-Machine Microwave oder den auf 666 Stück limitierten Shadow Microwave XT (boah, gefäährlich! 666) ... :lollo: Aber wer weiß, in ein paar Jahrzehnten sieht es vielleicht wieder anders aus - wenn alle Tweenwave machen wollen oder Bright-Anarcho-EBM die Musikwelt beherrscht und genau der Blofeld dafür absolut notwendig sein wird.
     

Diese Seite empfehlen