Waldorf Controller?

Wesyndiv

Wesyndiv

|||||
Hallo, ich brauch mal Eure Hilfe.

Diese Woche war ich durch die Synthiabteilung im Musicstore geschlendert. Allerdings, gebeutelt von der nahenden Erkältung, ziemlich lustlos. Da mal was gedreht und gedrückt usw.

Jetzt bin ich vor so einem schluckauferzeugendem schwarzen Controller?? (Bakelitknopfnachbildung mit Orange abgesetzten Hauptknobs )Für einen Microwave?(wavetables alle vorhanden V 2.0) stehen geblieben.

Find aber garnix darüber. Was war das?

Gruß Frank
 
Wesyndiv

Wesyndiv

|||||
tmk009 schrieb:
Vielleicht wars ja der studiologic sledge 2 black edition :D

Jo das Ding war es.

Ich versteh immer noch nicht wie bräsig ich da durchgelaufen war. Konnt mich an keine wichtigen Details erinnern. :selfhammer:

Dankeeee

Gruß Frank
 
hairmetal_81

hairmetal_81

Mitglied in Capt. Obvious' Lambada-Testlabor
Wesyndiv schrieb:
mit Orange abgesetzten Hauptknobs





Das klingt in der Tat sehr danach.


Ist kein Controller, sondern ein autarker Synth. Eine innerlich abgespeckte und äusserlich beknopfte Version des Waldorf "Blofeld".


:nihao:
 
?

---

Guest
Und ich bekam gerade schnappatmung Waldorf würde tatsächlich den Microwave neu auflegen ... :heul: :heul: :heul:
 
hairmetal_81

hairmetal_81

Mitglied in Capt. Obvious' Lambada-Testlabor
...was dann wahrscheinlich WaveGenerator / WaveMapper von Palm mit entsprechender USB-Controller-Oberfläche wäre...
 
 


News

Oben