Waldorf Iridium Patches für Techno, Ambient und Electronica "Hibernation"

Ich find die Demo auch recht gut um auch ein klein wenig den Grundsound beurteilen zu können, vielen Dank!
 
Klingt erst mal ziemlich nach Software ;-) was es ja auch irgendwo ist.

Du als Sounddesigner hättest mit dem Teil definitiv sehr viel Spaß, denke ich.
Sicher - wie an so vielem (PC4-7/Opsix etc. etc.), aber wenn man an dem Punkt anfängt ist man schnell Pleite ;-)

Ist beim Iridium aber echt schwer, da der einfach so unfassbar viel kann.
Nur so aus Neugier, falls mir mal einer günstig über den Weg läuft: Im Kernel Mode geht diese "Pseudo" Sync Funktion zusammen mit Wavetables und lassen sich z.B. mit FM bzw Phasemod kombinieren?
 
Bitte nicht als Kritik an deinen Sounds verstehen, vielleicht hätte ich die Frage im entsprechenden Thread stellen sollen.
 
Bitte nicht als Kritik an deinen Sounds verstehen, vielleicht hätte ich die Frage im entsprechenden Thread stellen sollen.
Hatte ich gar nicht so aufgefasst, alles gut. (und viel zu spät erst deine Nachricht gelesen). Direkt hätte ich dir aber auch nicht auf die Frage antworten können. Muss ich mal checken, wenn ich den Iridium mal wieder vor mir habe. Das klingt auf jeden Fall spannend.
 
Moin zusammen,

hier ist ein Demo zum Hibernation Sound Pack für Iridium und Quantum. Wie immer haben die Patches eine klare Tendenz Richtung Dub & Melodic Techno, Ambient und Electronica.

Vielleicht ist das für den ein oder anderen hier spannend.


https://youtu.be/6UyQgPfwYwg

Kaufen kann man das übrigens hier: https://limbicbits.com/waldorf-iridium-patches-for-ambient-and-techno-hibernation-sound-pack/
Mit dem Code "myokard" gibt es 25 % Intro-Forums-Discount.

Habe ich mir gestern gekauft, nachdem ich dein Demo gesehen habe. Super Soundset!
 


News

Zurück
Oben