Waldorf Microwave XTk Classic Blue

A

Anonymous

Guest
Ich habe mal eine Frage, wenn ich auf der Waldorf Homepage bin dann sehe ich oben rechts in der Ecke einen Waldorf Microwave XTk mit blauem Gehäuse ähnlich bzw. identisch mit der Lackierung Classic Blue des MicroQ oder Q, gab es den tatsächlich mal so zu kaufen, ich sehe den immer nur in orange, war das etwa eine spezielle Edition und wenn wie oft gab es den. Da ich mir ein XTk zulegen will und ihn lieber in einemn solchen blau anstatt orange hätte und es den tatsächlich mal in blau gab, würde ich dann gegebenenfalls warten bis einer in blau mal bei exxx auftaucht.

Weiß jemand was darüber? Grüße Synthdicate!
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Der war immer orange, es gab allerdings Sonderanfertigungen für NIN in schwarz.
 
A

Anonymous

Guest
Schade ich fände ihn in dem dort abgebildeten blau schöner, aber wenn es den so wirklich nicht gegeben hat kann man wohl nix machen, obwohl ich mich schon frage warum man ihn auf der Website dann so zeigt :cry: !
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Er ist nur nett anzusehen, besser als "gelb" oder "orange", so nehme ich an.

http://www.sequencer.de/syns/waldorf Waldorf ist nach Außen zzt fast garnicht aktiv, daher weiss zzt keiner so genau, was und warum die das tun. Man kann es aber auch machen, weil es eben Interesse weckt, so wie bei dir..
 
A

Anonymous

Guest
Hast wahrscheinlich recht, naja sei´s drum, fand in blau schaut er besser aus aber letztendlich ist die Farbe auch nicht so wichtig wie das was hinten rauskommt, orange tuts auch ;-)! Gruß!
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Naja, Waldorf hat sich da beim Q ja auch etwas vertan bei der Farbe. Jetzt beim Blofeld haben sie das richtig gemacht.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn du beim Q (oder auch MQ & RackAttack) dieses pott hässliche grelle gelb meinst, dann geb ich dir vollkommen recht, das sogenannte Classic Blue fand ich bei allen Waldorfs aber eigentlich schon ganz gut. Das Design beim Stromberg und Blofeld find ich persönlich nochmals um Längen besser als alles was Waldorf so vorher designed hat, vielleicht den Wave mal aussen vor gelassen, da machts allein schon die imposante Größe ;-)!
 
swissdoc

swissdoc

back on duty
Ich habe mir vor einigen Jahren einen Shadow WAVE more Keys gegönnt, da macht es nicht nur die Grösse (die sicher bei einem more Keys noch mehr) sondern auch die transluzenten Knöpfe in lila und grün. Sehr lecker alles.

Und er klingt auch sehr schön.
 
micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
swissdoc schrieb:
Ich habe mir vor einigen Jahren einen Shadow WAVE more Keys gegönnt, da macht es nicht nur die Grösse (die sicher bei einem more Keys noch mehr) sondern auch die transluzenten Knöpfe in lila und grün. Sehr lecker alles.

Und er klingt auch sehr schön.

Bilder sagen mehr als Worte - kannste davon nicht mal ein Photo posten?
 
micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
merci - genau diese Details interessierten mich!
:D
auf Till's Seite kamen diese nicht wirklich heraus..
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben