Waldorf MQ and Stadler Electro

Hi ich habe 2 monate forher eine topic geschriben fur eine Waldorf OS problem,der problem wahr das ich der OS und Sound Bank update machte aber der synth. hat sich blokirt wen ich das neue S.Bank dump gemach habe,es wahr keine electrische problem.Dan habe ich mit Stefan fon Stadler Elekro geschprochen und er hate mir gesagt das es eine Firmware problem ist und es ist keine problem zu repariren.Ich hab das synth.nach Deuschland fersand aber nach fast 2 monate das ich varte hat er mir das geschriben:

Diese Woche hat Stefan versucht
den
Fehler mit seinem Entwicklungssystem zu finden - aber leider ohne
Erfolg.
Jetzt können wir nur empfehlen das komplette Board zu tauschen. Eine
Reparatur der Platine wird jetzt zu teuer.

Ist es moglich das eine synt.das funzionirte ohne problem nur dieses merksam blokirung,und jezt mus ich das ganze board tauschen?
Ich habe es 250 euro bezalt wen ich es gekauft habe,und jezt mit der fersand nach Deuschland neues board und versand nach Italy fird es noch 300euro mehr wen ich es gekauft habe.Ist es wirklich das der einzige posibility meine Micro Q wieder in ordnung zu bringen?Sorry fur meine deusch abe ich bin nich aus D. Danke.
 
Sieht aus, als hast du einfach vie Pech gehabt mit dem mQ, vermutlich kannst du dir dafür einen "neuen" gebrauchten mQ kaufen.. Ja, wenn die das sagen ,wird es stimmen.. sie haben ihn ja gebaut und wissen mehr als ich drüber..
 
ja est ist wirklich schade es scheinte ob es etvas klein ist und jezt.Nur das versand nach und zuruk komt 100E fur nichz.Ich verde seen wie fiel wird das main board kosten dan und werde ich es denken.Danke
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben