Waldorf Pulse+

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Nikolaus Riehm, 13. November 2008.

  1. Ich überlege, meinen Pulse+ zu verkaufen (benutze ihn eigentlich nur noch gelegentlich und dann ausschließlich als CV/Gate-Interface :P ). Wo mag der z.Zt. denn so liegen, 450 Euro?
     
  2. mikesonic

    mikesonic Moderator

    du wirst enttäuscht sein, über 400.- ist die ausnahme.
    das hier sind die letzten:
    234.-/379.-/334.-/417.-/401.-/330.-

    aber im moment sind die preise in teilweise völlig abstrakten regionen, vielleicht hast du glück.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Eher um die 300 Euro. Der normale Pulse liegt bei 200-250 Euro. 450 Euro ist weit draußen.
     
  4. Ui, da werd' ich's wohl wie mit dem Kurzweil machen: einfach behalten - werden ja nicht schlecht, die Dinger. ;-)
     

Diese Seite empfehlen