Waldorf Q Rack - Display macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Chromengel, 10. März 2012.

  1. Guten Abend,

    habe gerade noch an meinem Waldorf Q Rack rumgeschraubt und gemerkt, dass die beim Betätigen der Regler auf dem
    Display ablesbaren Werte sofort wieder verschwinden, bzw. so kurz auftauchen, dass man praktisch gar nix ablesen kann.
    Neulich ging das noch....

    Auch flackern manche Buchstaben und Wörter im Display ab und zu kurz auf, seltsam, oder? :shock:

    Gibt es da Tipps wie Batteriewechsel oder Kontaktreinigung? Wer hat da Erfahrung?
    Bedanke mich jetzt schon für nützliche Tipps.

    Es grüßt der Chromengel
     
  2. reznor

    reznor -

    Ja mein freund,
    bin gerade nicht daheim aber ich glaub ich hab ne lösung:
    Und zwar gehst du auf global und da drehst du zu der kategorie display time out und stellst den höher!
    ist nich kaputt!
     
  3. Jetzt habe ich mir das gerade mal angeschaut und die Einstellung stand auf 7.8 sec. Ich habe sie jetzt mal auf 15 gestellt und plötzlich funktioniert wieder alles und es flackert auch nix mehr... Ich hatte ja vorher auch den Wert nicht verändert, weil ich ja gar nicht wusste, wo und wie das geht :roll:

    Trotzdem seltsam und ich muss das wohl mal über längere Zeit beobachten, aber mein Essen ist gleich fertig :P

    Trotzdem vielen Dank für die Reaktion.
     

Diese Seite empfehlen