Walrus Audio Meraki Demovideo (ohne Gesabbel) mit MEGAfm und Roland SH-01a

@Die Iden des Maerz :
Ja das sind die Walrus Audio Leute, die lassen sich selbst ein (von den Features her im Vergleich mit den Mitbewerbern) mittelprächtiges Reverb fürstlich bezahlen.

@colectivo_triangular :
Recht gutes Demo, wie immer. Aber vom Stereo in und dem der hoffentlich besseren Pegelfestigkeit sehe ich noch nicht so recht, warum das Pedal so viel besser sein sollte, als das Boss DM-101. Klar, man kann beide Kanäle einzeln einstellen, aber andererseits ist auch Vieles nicht möglich, was mit dem Boss möglich ist.

Ich bin mir da recht uneins, welches das "Bessere" sein soll. Es häng mal wieder davon ab, wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moogulator
Wer schreibt diese (Kack-)Forumssoftware eigentlich, die auch noch bezahlt wird, wenn da selbst so einfache Dinge, wie oben zu sehen, nicht funktionieren?

EDIT: OK, vergessen wir das. Ich wollte den "falsch" geschrieben Nick richtig schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

heute im Fokus: Das Walrus Audio Meraki: Ein schickes Stereo-Analogdelay mit MIDI-Clock, LFO und super Sound. Klanglich mochte ich es mehr als das BOSS-Pendant (DM-101), aber das ist letztlich immer auch Geschmackssache.


das MegaFM Ding macht mich fertig vom Sound her... aber mit dem SH01 ists n schönes pairing. Insgesamt kommt in dem Video aber nicht so richtig der tolle Sound des Meraki rüber 🤷‍♂️
 
@Die Iden des Maerz :
Ja das sind die Walrus Audio Leute, die lassen sich selbst ein (von den Features her im Vergleich mit den Mitbewerbern) mittelprächtiges Reverb fürstlich bezahlen.

@colectivo_triangular :
Recht gutes Demo, wie immer. Aber vom Stereo in und dem hoffentlich besseren Pegel sehe ich noch nicht so recht, warum das Pedal so viel besser sein sollte, als das Boss DM-101. Klar, man kann beide Kanäle einzeln einstellen, aber andererseits ist auch Vieles nicht möglich, was mit dem Boss möglich ist.

Ich bin mir da recht uneins, welches das "Bessere" sein soll. Es häng mal wieder davon ab, wie immer.
Ich mag den Grundsound von dem Meraki mehr, den ich - mangels Kenntnis einer besseren Nomenklatur - als "smoother" beschreiben würde. Gerade bei höheren Feedback-Settings ist der Meraki wohlklingender. Aber wie gesagt, reine Geschmacksache.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben