-

Ich verwende einfach diejenigen die bei mir in der Firma anfallen.
Damit werden eigentlich Modems betrieben, die gehen aber fast für alles, nur muss ich manchmal die Polung anpassen.
9V 800ma-1A und Plus Innen - Habe so unglaublich viele davon.. könnte ein sogar ein paar abtreten

Mit denen betreibe ich auch meine Bodentreter (Boss, WMD, etc..)
 
das ding ist die totale fehlKonstruktion. alle Kabel sind viel zu kurz.
Die Stromversorgungen sind dafür gedacht, Tretminen auf einem Pedalboard zentral mit Strom zu versorgen. Da wären dann eher 2m-Kabel eine Fehlkonstruktion.
Ich verstehe auch nicht, weshalb du so lange Kabel brauchst? Hast du die Tretminen im ganzen Stadtteil verteilt? :)

Ich habe (wie oben geschrieben) zwei Stromverteiler, die jeweils hinter einer Reihe von Tretminen angeordnet sind.
Die Tretminen selber sind allesamt auf eine Patchbay aufgelegt, dann muss ich auch beim Verkabeln nix hin- und herschieben.

Vielleicht ist bei dir aufstellungstechnisch auch noch Optimierungspotential vorhanden....
 
Zuviel dran gewesen bzw. einer zuviel Saft gepresst? Selbst wenn trotzdem doof :meise:
Das Ding ist ja auch nett grad billich oder doch ...
 
Ich hab das hier. Bisher auch kein Problem. Und so ein Fame Dingens von MS hab ich auch, auch problemlos. Dann noch ne Harley Benton Powerplant von T, auch dufte.
 


News

Zurück
Oben