Warstsalat und Handgranat 31.10. und 3.11.

der warst

der warst

.
So...

die Bl


So...

die Blättlein fallen, es wird bedeutend kühler und bald ist ja auch November. Naja.
Dann wohl Herbst, wie?

Jaja...

Am Montag den 31.10.2005 findet im Rotari in Offenbach mal wieder eine NOISELOUNGE vom Warst statt. Das Motto ist dieses mal "Warstsalat", was aber hier nicht weiter stören soll. Mit Halloween hat die ganze Nummer gar nichts zu tun und wer verkleidet erscheint wird dringend angehalten, ein Getränk oder auch zwei und darüber hinaus die fulminante CD SOSOSO vom Warst käuflich zu erwerben. Dem oder der nicht verkleidet erscheint, widerfährt ein ähnliches Schicksal. Harr Harr!

05-10-31.gif



Außerdem startet am 3.11. 2005 die "Handgranaten in Biebesheim"-Tour vom Warst!

Die Tourdaten lauten wie folgt:

03.11.2005: Schick und Schön, Mainz
18.12.2005: Camouflage, Köln

05-11-03.gif



Informationen sind auch zu finden auf meiner feinen feinen Heimseite: http://www.derwarst.de
anschauen und Spaß haben!



Ja, und wenn jemand von euch Lust hat, mir und sich selber zu einem kostenlosen iPod zu verhelfen, so folge er dem folgenden Link und spiele mit das Spielchen, welches dort zu spielen sei:
http://ipods.freepay.com/?r=23590887
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben