tulle schrieb:Äh, ihr solltet da etwas unterscheiden: Die interne Soundverarbeitung mit 64Bit und ein 64-Bit fähiges OS. Erstes ist auch mit einer 32-Bit Gurke möglich, zumal die SSE-Register teilweise 80bit breit sind. Die FPU sollte auch 64Bit abkönnen...
Bei den 64-Bit OS gibts nur von Apfel taugliches zum Musikmachen. Mikrosofft hängt da noch zimlich hinterher, und bei Linux dürfte man noch probs mit diversen Treibern haben, speziell für Musikkrimskrams.
Hi,chain schrieb:und wenn da win XP auf 32bit läuft und ich ein 64bit fähiges plug in lade, werden dann auch die 64bit der hardware genutzt für die berechnung des plug-ins ?
tulle schrieb:Übrigens: Ein Athlon64 mit dos als os bleibt ein 16bit-Rechner...
Tschüss,
Michael
ja.chain schrieb:also wenn ein 64 bit plug-in, sagen wir mal aus wavelab heraus genutzt wird, rechnet es dann auch mit 64bit, selbst wenn eben der ganze rest rundrum mit 32bit läuft.
egal. 64Bit int ist nicht unbedingt "schneller" als 32bit.chain schrieb:und es handelt sich um einen 3000 athlon 64bit der den anstoß meiner frage ist![]()
tulle schrieb:egal. 64Bit int ist nicht unbedingt "schneller" als 32bit.chain schrieb:und es handelt sich um einen 3000 athlon 64bit der den anstoß meiner frage ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.