Was hat denn der da unter den Fingern?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Britzel!, 29. Dezember 2006.

  1. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    Für mich sieht das aus wie ein Korg MS2000
     
  2. also von der Optik her könnt das passen! danke dir :)
     
  3. Ohhh... The Birthday Massacre... die machen ja so zuckerlsüß nette Musik...
    Ich mags :D
     
  4. ja ich finds teils auch ganz nett. vorallem eben die schön smothen synths gefallen mir.
    Aber vorallem die älteren sachen von denen. vom neueren gehts mit teils zuviel in richtung highschoolpunk oder new metal.

    deren homepage is auf jedenfall ein blickfang ;-)

    www.nothingandnowhere.com
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    sieht aus, als käme das jedoch vom Band oder so, sieht in der Tat nach dem
    <a href=http://www.sequencer.de/syns/korg>Korg</a> MS2000 der ersten Generation aus..
     
  6. Frohes neues Jahr!

    Im gothic / Metal Bereich passiert das schon das Synths über band rennen...
    Aufregung entsteht erst wenns keinen Schlagzeuger sehen *g*! Was wir in der Band deswegen schon mitgemacht haben :roll:

    Die ganz neuen Sachen von B.Day Massacre kenn ich gar nicht.
    Ist irgendwie ganz nette autofahr musik wenn mans gemütlich haben will.
     

Diese Seite empfehlen