Was ist das (schon wieder)? [gelöst]

P

PySeq

|||||
Darf ich nochmal nach Titeln von zwei Instrumentalstücken fragen?

Nr. 1: Kenn' ich irgendwie ... Techno, Anfang 90er. Westbam? Oder doch älter (Anne Clarke)? Ich komm' nicht drauf. Hat sich aber nicht der Spielentwickler ausgedacht, ich kenn' das Stück von früher.

Nr. 2: Tja, also, klassisches Klavierstück. Chopin? Hätte ich vielleicht Lust, auch mal einzuüben ...

Hier ist soviel Musikwissen versammelt, ihr wißt das (beides) bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nr. 1: Nach etwas Meditation (Qigong) komme ich drauf: Pet Shop Boys vom Album "Relentless" (das ich auch mal hatte).
Vielleicht nicht die feine Art, das ohne weiteres in ein Spiel zu übernehmen. Na ja, der Autor des Spiels (Jason Kelk, 49) (aber nicht der Musikprogrammier) ist kürzlich verstorben. Angeblich Covid, für mehr als ein Jahr. War jedenfalls alles ziemlich tragisch.


https://www.youtube.com/watch?v=LXKxrqwFAlE
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben