Was ist denn das für ein Euroracksequenzer?

Das ist wohl ein Prototyp.
Hatte irgendwo mal son 8x8 Tasterfeld dingens gesehen, finds aber nichtmehr, auch nicht auf der Doepfer Homepage.
Die Idee find ich ganz gut.
 
das teil ist auch in der kleinen dopfer broschüre von der musikmesse angekündigt. hat wohl taster mit led, die entweder als taster oder schalter arbeiten können, oder in einem speziellen modus auch andere taster steuern können.
 
es wurde nicht so aufsehen gemacht. da es noch nicht so funktioniert wie doepfer gerne möchte.
hatte ihn danach gefragt , ob ich das teil auch haben könnte für's hk
 
nochmal zur errinnerung ,das ganze sollte ein schaltwerk als eurorackmodul werden. wir sehen es eventuel am HK glaube 8x8.
habe gestern erst rausgefunden ffür was das schaltwerk eingenlich konztepiert wurde :oops:
den als man mir damals im laden den vorführte, wurde der so erklärt. step anwählen , über's displayim menue tonhöhe bestimmen.
da dachte ich , warum ist das so kompliziert. aber wenn du es für drums verwendest sieht es schon ganz anders aus.
 


News

Zurück
Oben