Was ist denn das für ein Euroracksequenzer?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Mr. Roboto, 28. April 2009.

  1. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

  2. ist ein 8x8 Trigger Sequencer AFAIK
     
  3. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Ist das ein Döpfer Prototyp oder kennst Du da ein bestimmtes Modul?
     
  4. Das ist wohl ein Prototyp.
    Hatte irgendwo mal son 8x8 Tasterfeld dingens gesehen, finds aber nichtmehr, auch nicht auf der Doepfer Homepage.
    Die Idee find ich ganz gut.
     
  5. soll eine Schaltwerk Mini-Modularvariante sein
     
  6. suomynona

    suomynona engagiert

    das teil ist auch in der kleinen dopfer broschüre von der musikmesse angekündigt. hat wohl taster mit led, die entweder als taster oder schalter arbeiten können, oder in einem speziellen modus auch andere taster steuern können.
     
  7. e6o5

    e6o5 -

  8. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

  9. moondust

    moondust aktiviert

    es wurde nicht so aufsehen gemacht. da es noch nicht so funktioniert wie doepfer gerne möchte.
    hatte ihn danach gefragt , ob ich das teil auch haben könnte für's hk
     
  10. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Der lohnt immer, aber Dein Link hat nichts mit dem Thema zu tun. ;-)
     
  11. moondust

    moondust aktiviert

    nochmal zur errinnerung ,das ganze sollte ein schaltwerk als eurorackmodul werden. wir sehen es eventuel am HK glaube 8x8.
    habe gestern erst rausgefunden ffür was das schaltwerk eingenlich konztepiert wurde :oops:
    den als man mir damals im laden den vorführte, wurde der so erklärt. step anwählen , über's displayim menue tonhöhe bestimmen.
    da dachte ich , warum ist das so kompliziert. aber wenn du es für drums verwendest sieht es schon ganz anders aus.
     
  12. stimmt. sorry.
     

Diese Seite empfehlen