Was schaut ihr? DJ Streams auf Twitch und Co.

deanfreud

#MAKEKRACHANDLOVE
Der

djfrequen_c

streamt regelmäßig auf Twitch!

Von 80s, die Ärzte, Metal und Electro ist alles dabei! (ist mehr so ne art Radio Show von daheim aus)

Jeden zweiten Sonntag zum Beispiel eine Sendung zum Mute Label aber auch Metal Mittwoch oder eine Morning Show.



Is ein lieber DJ Kollege von mir und der hat definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient!

Haut mal raus was ihr immer so an DJs auf Twitch schaut.
 
Grundsätzlich nur junge Damen im Biki in gekachelten Badezimmern ohne besondere DJ Talente...
 
Bei mir nicht viel aber ich habe in der Corona Zeit ab und zu den Dienst ältesten dj von Berlin zugesehen.
Er spielt neben harten Techno und House ab und zu dnb.
Das mit dem Fahrrad fahren da oben ist ne coole Idee.

https://youtu.be/2sqPSOR5uk0

Und er kann immer noch die Handmoves der 90er :) Sollte mal Ravetanzkurse geben. Der Jugend, die mit dem Happy Leiutenant des Minimal aufgewachsen ist, fehlen ja die Skills für Kugeln, Gerüstbauen ...
 
Als heimlicher Gitarreonkel mag ich Neinmaschine gern:

https://www.twitch.tv/neinmaschine
(Warum der Kanal angeblich nur für Erwachsene ist, entzieht sich meiner Kenntnis)

13190630-bde7-4ba3-805c-2edbf952da10-profile_banner-480.jpeg
 
Das mit Erwachsenen haben glaub einige eingestellt wegen eventueller Lyrics die in USA explicit sein könnten.
 
Bei mir nicht viel aber ich habe in der Corona Zeit ab und zu den Dienst ältesten dj von Berlin zugesehen.
Er spielt neben harten Techno und House ab und zu dnb.
Das mit dem Fahrrad fahren da oben ist ne coole Idee.

https://youtu.be/2sqPSOR5uk0



Du musst unbedingt in den Channel reingucken. Letztes Jahr zum 4 20 gabs denm ersten Stream allein durch London, was zuletzt abging haste ja gesehen. :rofl:

Es gibt auch schon deutsche Nachahmer, aber die nehmen kein Mikro in die Hand, und ich glaube, das ist der springende Punkt für Community-building wie bei Dom.

Ich wünschte, wir würden in Deutschland unsere Version davon erfinden, um den Spaziergängern die Bezeichnung "Spaziergang" wegzunehmen, und um Sichtbarkeit gegen Rechts und Schwurbelei zu zeigen und zu demonstrieren. Und natürlich um massig Spaß zu haben und cool durch die Straßen zu rollen :cool: :massen:
 
Ja liegt ja an der Jugend was sie selbst draus machen.
Mit Farhad sind damals nicht durch die Straßen gerollt aber sind oft damals mit dem Kassetten recorder rumgelaufen.;-)
Leider musste die Kassette nach 45 Minuten immer gewechselt werden.
 
Ja hör auf.
Bandsalat gab es auch oft.
Wenn das bei deinem Lieblings Tape passiert ist warste aber sauer und der Tag war gelaufen.
Mich wundert es das heute noch manche die Kassette cool finden.
Mp3 ist doch deutlich besser und flexibler.
 


News

Zurück
Oben