Was sind eure musikalischen Stärken ?

Was sind eure musikalischen Stärken ?

  • Beats erstellen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Melodien komponieren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Refrain bzw. Hooklines

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spieltechnik

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gesang

    Stimmen: 0 0,0%
  • Recording, Mix, mastern

    Stimmen: 0 0,0%
  • arrangieren, produzieren

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich kann alles gleich gut

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
wie kann ich denn voten?
also beats basteln geht ganz gut,
aber meine absolute schwäche is das arrangieren/fertig machen:
wenn ich einen guten lauf habe, kann ich pro abend/nacht z.B. auf den kisten schon schicke zusammen-passende patterns(intro/strophe/refrain) basteln. mein problem is nur, dass ich es nicht(auch zeitilch) im selben muckemach-rausch, also am selben abend zusammenfügen/arrangieren kann. wenn ich die patterns dann am nächsten tag höre, sind sie ja meist nich schlechter geworden, aber der vibe, den ich beim bauen hatte is nich mehr da...und dann dauerts meistens bis ein ähnlicher vibe aufkommt
ein guter workaround bei mir is, die patterns so schön auszubauen, so dass man den track-ablauf live "wie von alleine" einspielen und uffnehmen kann, das hat zwar auch seine vorzüge, klappt aber auch nich bei jedem track, eher bei einem von zehn ;-)
 


News

Zurück
Oben