A
Anonymous
Guest
Was wenn der PDF Maker nicht mehr funktionieren würde?
Kann ja nicht sein, denkt man. Ich auch. Ist aber anders. Hab also Power PDF Professional von GData auf einem meiner Office Rechner. Das ging die ganze Zeit ganz wunderbar. Word Doc geschrieben, Print gedrückt, Power PDF angewählt, das Ding öffnet sich wie von Zauberhand und ich speichere das Doc als PDF. Doch plötzlich tut´s das nicht mehr. Seit jetzt 3 Wochen.
Hab zwar noch Alternativen, aber auf anderen Rechnern und mit USB-Sticks mit den Daten hin und her ist zeitraubend und umständlich. Also will ich das auf dem genannten Office-Rechner wieder gangbar gemacht kriegen. Statt des Programms erscheint nur kurz das Druckersymbol übrigens in der Leiste unten und haut dann wieder ab.
Also habe ich als registrierter Kunde die Website von GData aufgesucht, brav meine Kundennummer und Seriennummer des Programms eingegeben, auch meinen vollständigen Namen samt Anschrift und Phone plus Mail, obwohl die das bei der Registrierung ja schon abverlangt haben (als Lohn kriegt man nen Log In mit Password, weiß nur nicht wofür eigentlich). Auch die komplette Fehlerbeschreibung hab ich im Support Formular eingegeben. Einziger Haken: Die antworten nicht. Auch nicht nach der zweiten Mail mit all dem Zinnober nochmal eingetippt. Da fühlt man sich als Nicht-Warez-Kunde doch so richtig gut betreut. Weil die offenbar nicht nur blind sondern auch taub sind, hab ich noch eine Mail an die Abteilung "Reseller" geschrieben (bin keiner, aber ne bessere Mailadresse hab ich dort keine gefunden) und denen vorgeschlagen, auf ihrer Website den Menüpunkt "SUPPORT" doch einfach in "KEIN SUPPORT" umzutaufen. Hat natürlich keiner reagiert, die Schlaffis.
Wenn hier also einer ne Idee hat, was man da machen kann, dann her damit. Bin auch mit der Ansage: "Installier das Ding einfach neu." einverstanden, wenn das die beste Lösung ist.
Kann ja nicht sein, denkt man. Ich auch. Ist aber anders. Hab also Power PDF Professional von GData auf einem meiner Office Rechner. Das ging die ganze Zeit ganz wunderbar. Word Doc geschrieben, Print gedrückt, Power PDF angewählt, das Ding öffnet sich wie von Zauberhand und ich speichere das Doc als PDF. Doch plötzlich tut´s das nicht mehr. Seit jetzt 3 Wochen.
Hab zwar noch Alternativen, aber auf anderen Rechnern und mit USB-Sticks mit den Daten hin und her ist zeitraubend und umständlich. Also will ich das auf dem genannten Office-Rechner wieder gangbar gemacht kriegen. Statt des Programms erscheint nur kurz das Druckersymbol übrigens in der Leiste unten und haut dann wieder ab.
Also habe ich als registrierter Kunde die Website von GData aufgesucht, brav meine Kundennummer und Seriennummer des Programms eingegeben, auch meinen vollständigen Namen samt Anschrift und Phone plus Mail, obwohl die das bei der Registrierung ja schon abverlangt haben (als Lohn kriegt man nen Log In mit Password, weiß nur nicht wofür eigentlich). Auch die komplette Fehlerbeschreibung hab ich im Support Formular eingegeben. Einziger Haken: Die antworten nicht. Auch nicht nach der zweiten Mail mit all dem Zinnober nochmal eingetippt. Da fühlt man sich als Nicht-Warez-Kunde doch so richtig gut betreut. Weil die offenbar nicht nur blind sondern auch taub sind, hab ich noch eine Mail an die Abteilung "Reseller" geschrieben (bin keiner, aber ne bessere Mailadresse hab ich dort keine gefunden) und denen vorgeschlagen, auf ihrer Website den Menüpunkt "SUPPORT" doch einfach in "KEIN SUPPORT" umzutaufen. Hat natürlich keiner reagiert, die Schlaffis.
Wenn hier also einer ne Idee hat, was man da machen kann, dann her damit. Bin auch mit der Ansage: "Installier das Ding einfach neu." einverstanden, wenn das die beste Lösung ist.