Wave Alchemy Drumvolution (aka Evolution) Update

Hallo. Gibt es hier User die Wave Alchemy's Evolution nutzen, welches seit dem 1.1er Update plötzlich Drumvolution heißt? Und wenn ja, bekommt Ihr das mit dem Update hin? Ich nämlich nicht.

Es gelingt mir weder den alten Library-Ordner von Evolution einfach zu ersetzen und über Kontaktplayer dann neu zu verknüpfen, noch das alte Evolution aus meinem Native Access zu verbannen oder den Pfad neu zu lokalisieren. Bevor ich weiter ins Detail gehe...hat jemand das selbe Problem oder kann mir sagen was ich machen muss?
 
Am besten die alte Library komplett von der Platte räumen, Neuinstallation von "Drumvolution" und dann über Native Access die quasi neue Library mit der zugehörigen Serial anmelden. Das müsste eigentlich so funktionieren…
 
Hallo, sorry, hab das erst jetzt gelesen. Naja, eine direkte Installation gibt es ja nicht. Man gibt seine Serial in Nativ Access ein, und dann "added man nur noch die Library". Native Access erkennt das ganze nach wie vor als "Evolution" bei mir (die Serial hat sich ja mit dem Update nicht geändert). Wenn ich es dann mit der neuen "Drumvolution"-Library verknüpfe kommt das der Pfad ungültig ist..
 
...also, nachdem ich dann mal Kontakt zu Wavealchemy aufgenommen hab, stellte sich heraus, das die über Plugin Boutique gekauften Evolution-VSTs alle Probleme mit dem Update haben. Mir wurde jetzt von wavealchemy eine neue Serial generiert und jetzt funktioniert alles so wie es soll...nur so zur Info :)
 


News

Zurück
Oben