Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-dito-poly700 schrieb:Ich bin mit dem NW-1 von Waldorf sehr zufrieden.
Dafür hat er - anders als der quantum - den originalen roten Waldorf Knopf. Ich finde allein der ist 10 TE wertadam schrieb:Den NW-1 finde ich auch spannend, aber der ist so groß. Nimmt wirklich viel Platz weg. Wobei er natürlich auch viel mitbringt, aber 32hp für einen OSC finde ich schon eine Menge. Sogar mein vergleichsweise großer DPO ist "nur" 28hp.
das unterschreib ich, absolutSkywalkerBL schrieb:natürlich die Anzahl Wellenformen zumindest ein Quantitätsmerkmal.
CO2 schrieb:Klanglich ist das 4vox schon schnell sehr trashig, dafür bietet es wirklich viel Oscillator auf rel. wenig Raum, MIDI ist an dem Teil auch sehr nützlich!
siebenachtel schrieb:Der Klanglich vielseitigste ist mit sicherheit bei weitem der Shapeshifter.
( ich kenn nur die alte Firmware. mit der neuen muss das nochmals ne ecke interessanter sein)
ist aber nicht das modul auf dem man patchen lernen will. D.h. man sollte ne gewisse erfahrung im umgang mit FM im zusammenhang mit wavetables mitbringen.
einige schwachpunkte wurden ja jetzt beseitigt ( hatte meinen deshalb verkauft)
haha, nicht so einfach. Ich hab meinen schon lange nicht mehr.dani schrieb:kannste das mit den Schwachpunkten bzw. Firmware noch kurz darlegen?
Kann es sein, dass der Black Wavetable VCO unglaublich "fett" klingt?
Was da raus kommt drückt unglaublich, der Klang ist untenrum voll, mit viel Druck einfach.
Immer schwer sowas zu beschreiben^^
Beim Graphic VCO meine ich auch diese Charakteristik rauszuhören.
Ich kenne den jetzt nur aus Demos und aus VCV Rack, deshalb meine Frage wie ihr das im Vergleich zu anderen (Wavetable OSCs) wahrnehmt?
Auch wenn der Sub gar nicht an ist scheint da enorm viel Druck dahinter zu sein.Durch den Sub Out geht schon viel Druck untenrum![]()
Toilettengang schafft Abhilfe.... ist untenrum voll, mit viel Druck einfach.