Weinglas-Dark Dub (düstere, rastlose Percussionorgie, Video)

Re: Weinglas-Dark Dub (düstere, rastlose Percussionorgie, Vi

Ich mag das verwackelte im video.. wirkt etwas beklemmend,passend zum track :)

:supi:
 
Re: Weinglas-Dark Dub (düstere, rastlose Percussionorgie, Vi

Interessante Klangcoulage wie immer, aber der gewünscht "tiefere" Sinn des Videos ist mir persönlich zu platt.
 
Re: Weinglas-Dark Dub (düstere, rastlose Percussionorgie, Vi

Track und VIdeo finde ich sehr gut, das Verwackelte könnte man für Absicht halten, wenn Du's nicht verraten hättest.
 
Re: Weinglas-Dark Dub (düstere, rastlose Percussionorgie, Vi

Danke Euch allen :nihao:

Trigger schrieb:
Ich mag das verwackelte im video.. wirkt etwas beklemmend,passend zum track :)

:supi:

Das Verwackelte ist tatsächlich Absicht und entstand so beim Joggen mit Handkamera und sollte den (für mich eher ungewöhnlichen) Percussiontrack bildlich erfassen. Die Youtube-Kompression hat dem ganzen übrigens nicht wirklich gut getan. Das Original ist tatsächlich scharf, so dass man trotz des Wackelns die einzelnen Blätter noch sehen kann.

Zum platten Video: Natürlich ist das platt. Ich wollte halt etwas weg vom reinen Nerd-Video und zu dem Track/Album passt halt Friedhofs-/dunkler Waldatmosphäre besser als Weihnachtsmarkt...

Zudem gabe es ja auch negative Kritik zu meinen humorvollen Nerdvideos.... Das ist halt die Antithese dazu gewesen :kaffee:
 
Re: Weinglas-Dark Dub (düstere, rastlose Percussionorgie, Vi

wie immer super gemacht! du hast deinen ganz eigenen stil und das finde ich klasse. :supi:
 
Re: Weinglas-Dark Dub (düstere, rastlose Percussionorgie, Vi

Das Video finde ich gut. Würde aber die Synthbilder da rausnehmen weil die passen irgendwie nicht zur Stimmung.
Ich finde Low Budget Videos die trotzdem was haben immer gut.
Ich mag es lieber rytmischer. Daher ist das von der Musik nur bedingt mein Fall. Aber gut.
 
Re: Weinglas-Dark Dub (düstere, rastlose Percussionorgie, Vi

blumenhofen schrieb:
Das Video finde ich gut. Würde aber die Synthbilder da rausnehmen weil die passen irgendwie nicht zur Stimmung.
Ich finde Low Budget Videos die trotzdem was haben immer gut.
Ich mag es lieber rytmischer. Daher ist das von der Musik nur bedingt mein Fall. Aber gut.

Danke schön. Die Synthbilder waren der Kompromiss für Nerds wie uns. Aber sie passen wirklich nur für diejenigen, die die Module kennen, und dann wissen, dass die Percussionsounds aus Radioschnipseln gemacht wurden :floet:
 


News

Zurück
Oben