Weinglas präsentiert: Zerosum Inertia (Hardcore & Metal)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von weinglas, 14. September 2013.

  1. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Hi,

    nachdem Euch das hier wohl nicht hart genug war: viewtopic.php?f=19&t=83484 ,

    hat mein Freund Zerosum Inertia mir geholfen und ein experimentelles Video von mir vertont: Neben Synthsounds mit und ohne Röhren gibt es echte Drums und Gitarren :phat:



    ROCK ON :twisted:
     
  2. nanotone

    nanotone Tach

    Cool - gefällt mir! :supi:
     
  3. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    cooles ding! :supi:
     
  4. Happy

    Happy Tach

    Sehr geil! :phat:
     
  5. Seq.Note

    Seq.Note Tach

    Elektro-Punk
    erinnert mich ein bisschen an Prodigy. :phat:
     
  6. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Danke Euch allen :nihao:
     
  7. tom f

    tom f Moderator

    grundsätzlich mag ich sowas ja ganz gerne - (als berzerker hörer)

    lediglich ist bei diesem track der mix schon etwas dürftig - lass ihn doch nochmal drüber gehen

    mfg


    wobei das auch mixtechnisch nicht ganz optimal ist :)

     
  8. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Danke Dir (auch für die Berserker-Mucke)! Falls wir es noch mal woanders rausbringen, wird am Mix bestimmt noch gefeilt.

    Wir hatten interessanterweise die verschiedensten Reaktionen. Harte Gitarren und Synthsounds scheint von Begeisterung bis zu vollkommener Ablehnung zu reichen. Ich fand das jedenfalls für mich mal ein spannendes Experiment, dass zuerst die Bilder da waren und sie dann vollkommen ohne Vorgaben vertont wurden.
     

Diese Seite empfehlen