Weinglas präsentiert: Zerosum Inertia (Hardcore & Metal)

weinglas

Tube-Noise-Maker
Hi,

nachdem Euch das hier wohl nicht hart genug war: viewtopic.php?f=19&t=83484 ,

hat mein Freund Zerosum Inertia mir geholfen und ein experimentelles Video von mir vertont: Neben Synthsounds mit und ohne Röhren gibt es echte Drums und Gitarren :phat:



ROCK ON :twisted:
 
grundsätzlich mag ich sowas ja ganz gerne - (als berzerker hörer)

lediglich ist bei diesem track der mix schon etwas dürftig - lass ihn doch nochmal drüber gehen

mfg


wobei das auch mixtechnisch nicht ganz optimal ist :)

 
Danke Dir (auch für die Berserker-Mucke)! Falls wir es noch mal woanders rausbringen, wird am Mix bestimmt noch gefeilt.

Wir hatten interessanterweise die verschiedensten Reaktionen. Harte Gitarren und Synthsounds scheint von Begeisterung bis zu vollkommener Ablehnung zu reichen. Ich fand das jedenfalls für mich mal ein spannendes Experiment, dass zuerst die Bilder da waren und sie dann vollkommen ohne Vorgaben vertont wurden.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben