Weiß jemand weiter??suche Techno Classic aus denn ’90?

25lastsound

25lastsound

..
Hallo ihr lieben.
Nun schreibe ich die Hilfe in das 6 Forum und bis jetzt konnte mir noch keiner helfen
Ich suche seit x Wochen ein Techno Classic Song aus der lustigen Zeit der Mitte 90
Da ist man noch in Clubs gegangen da man weiß das da Lieder laufen die man nur da hört
Weiß jemand Wie der Track heißt * 01:03min *

http://https://m.youtube.com/watch?v=a-sSEOlea5w


Ansehen: https://m.youtube.com/watch?v=a-sSEOlea5w


Nur " Der Song ab 01:03 min. "
Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kan
Liebe Grüße Norman
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß vielleicht jemand ein Forum etc wo diese Frage besser aufgehoben ist?

Habe es nun gestern in 7 Foren ( inklusiv hier ) rein gesetzt.

Vielleicht komme ich so weiter

LG aus der Wirtschaftsmetropole Oberasbach
 
Hast du es mit Shazam probiert? Wer weis was das Ding alles kennt.

Ansonsten einfach selber probieren hinzukriegen. Ich ja nur 1 synthsequence mit ein paar bodentretern hinten dran. So eine Sequence kann man theoretisch fast auf jeden technobeat legen. Oder geht es dir explizit um die Platte?
 
Hast du es mit Shazam probiert? Wer weis was das Ding alles kennt.

Ansonsten einfach selber probieren hinzukriegen. Ich ja nur 1 synthsequence mit ein paar bodentretern hinten dran. So eine Sequence kann man theoretisch fast auf jeden technobeat legen. Oder geht es dir explizit um die Platte?
Leider ist die Datenbank hinter Shazam bestimmt um den Faktor 10 schlechter als die Datenbanken die hinter der Songsuchfunktion by call von der Telekom und Vodafone steckten.
Alles was ich so Suche kennt Shazam nicht, nicht einen Treffer seit 6 Jahren!?

Früher war alles besser!

PS: Vielleicht ist auch der Frequenzgang der heutigen Handys schlechter, so das beim Shazam-Server nur Müll ankommt?
Das Problem hatte ich früher mal mit Motorola Handy vs. Sony, Sony erkannte, Motorola net.
 
Hallo
Also mit Shazam hat Track 2 nicht funktioniert. Track 1 ( Acid Warrior ) hat er trotz dieser Nebengeräusche einwandfrei erkannt. Also liegt es alleine an der Datenbank :sad:
Die vocals sind gut zu erkennen!
Die Algorithmen wären erkennbar. Denke ich.
Hmmmm.
 
Hast du es mit Shazam probiert? Wer weis was das Ding alles kennt.

Ansonsten einfach selber probieren hinzukriegen. Ich ja nur 1 synthsequence mit ein paar bodentretern hinten dran. So eine Sequence kann man theoretisch fast auf jeden technobeat legen. Oder geht es dir explizit um die Platte?

Ja das kann ich bestätigen! :)
Innerhalb einer halben Stunde stand der Track ! ...
Aber ???
Erstens fehlen die bestimmten vocals . :sad:
&
Es ist nicht das Original
Und genau diesen brauche ich ja für mein Sampler nächsten Jahr zu meinen 3 abschieds Events :sad:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben