Welche Doppeltransistoren im Pearl SY-1 ????

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von djessay, 19. Februar 2011.

  1. djessay

    djessay Tach

    Weiß zufällig wer, welche Doppeltransistoren in dem Pearl Syncussion SY-1 verbaut sind???
    Bei mir geht ein Kanal nicht und ich trau mich nicht so richtig, an der Platine zu ziehen, damit ich da mal nachschauen
    könnte...(nicht das ich was kaputt mache).
    Wer super wen wer schon mal den DrumSynth offen gehabt hat + die genaue Bezeichnung weiß :)

    :arrow: evtl eine gut lesbare Schematic im Umlauf???

    100000 Dank schon mal im Voraus
     
  2. Nоrdcore

    Nоrdcore Spezialist

    Lesbaren Schaltplan hätte ich auch gerne...

    Aber wie kommst du darauf, dass gerade einer der Doppeltransistoren defekt ist?
    Ich würde eher auf den ungepufferten CMOS-Inverter tippen, wenn ich raten sollte...
     
  3. djessay

    djessay Tach

    Es muß ja nicht der DT sein, möchte aber wissen ob da der µA726 drinnen verbaut ist, falls ja + deffect, kostet der ja schon an die 100 Euronen ohne Arbeitszeit:)

    Wichtiger wäre natürlich die schematic..... Werd den aber so oder so mal abchecken lassen, dann kanns ich ja berichten, was kaputt war + welcher DT da drinnen sitzt.
     
  4. Nоrdcore

    Nоrdcore Spezialist

    µA 726 sind da ganz sicher nicht drin, und bei *der* Schaltung würde ich den Doppeltransistor im Zweifel mit etwas Sekundenkleber basteln...
     
  5. djessay

    djessay Tach

Diese Seite empfehlen