Welche günstigen Speaker / Boxen für PureData mit Linux

Viel zu viel Bass, viel zu laut, keine Mitten und die Höhen stechen in den Ohren, einfach zu wenig Sound. Mir gging irgendwann das ewige Bumm Bumm Bumm auf die Nerven. Ich habe nur 3 Bier getrunken aber als ich Heim gefahren bin habe ich gedacht ich hätte ienen ganzen Kasten getrunken. Die Leute vollkommen Sinnlos am herum springen.. Ich kann damit nichts mehr anfangen. Ich glaube es macht mir mehr Spass Atmos zu machen oder für ComputerSpiele Soundeffekte am Synth zu programieren. aber dafür brauche ich eben keine Top Studio Abhöre zum abmischen

Naja, irgendwas werde ich mir holen, es ist ja bald Weihnachten. Ich möchte nur keine normalen PC Speaker von Logitech benutzen
 
hm normal ist ja die mitten rauszunehmen damit man in der Lautstärke mehr aufdrehen kann ohne das einem die ohren bluten
wenns die abschlußveranstaltung war - ist doch wie nem live-konzert - am schluß nur noch geboller :mrgreen:
für Computerspiel-sound kram> ein paar billigste brüllwürfel vom Wühltisch - wenn dir die laptopspeaker zuwenig wind machen
killer bass brauchste dafür eher nicht, bis auf fürn paar fx
 
Hi,
der Sinn des Lebens ist primär die Erhaltung der Art.
Also gründ´ ne´ Familie und vermehre Dich dann ergibt
sich Dir die Sinnhaftigkeit Deines Lebens von selbst.
:D
Gruß Bodie
 
Für jemanden, der die Chance zur Fortpflanzung hat ist die Frage nach dem Sinn natürlich vorläufig geklärt.

Aber auch das Leben geht irgendwann den Bach runter (spätestens wenn das Universum seine maximale Entropie erreicht hat), war dann alles sinnlos?
Wahrscheinlich. Aber das Leben hält zum Glück viele schöne Dinge bereit, die uns vom Gedanken an die Endlichkeit ablenken. Fortpflanzung wurde schon genannt, aber auch Musik kann viel Freude bereiten.
Ich empfehle die Lektüre von dem Typen, der geträumt hat er sei ein Schmetterling und sich als er aufwachte fragte, ob er nicht vielleicht ein Schmetterling sei, der nur träumt ein Mensch zu sein. War glaube ich ein alter Grieche.
 
Fortpflanzung ^^ :rofl:
mir is grad langweilig - setzen wir mal ein paar kinder in die Welt - um dann festzustellen das man darauf auch keinen bock hat :invader2:
 
psicolor schrieb:

wäre ich analphabet und strunz dumm könnte ich mir keine gedanken machen. ich habe schon versucht mic dumm zu saufen, aber irgendwie schaffe ich es nicht... der intelligente mensch hat es schwerer im leben als der dumme, dass soll nicht heissen das ich mich für schlau halte aber enn ich mir die indigenen völker im busch oder die tiere angucke, dann glaube ich haben sie ienen entscheidenden vorteil, sie wissen nicht

im tv zeigen sie gerade wie man am besten seinen weihnachtbaum in brand setzten kann, da hat es eine frau sogar geschaft sich in den Baum rein zu stellen während er explodiert ist... und ihr fragt mich nach dem sinn des leben :lollo:
 
Von der Sichtweise bin ich abgekommen. Selbst wenn man vorbehaltlos unterstellt, dass der Dummen nicht unter der Frage nach dem Sinn leidet, so brennt er sich doch immerhin den eigenen Weihnachtsbaum und eventuell die ganze Bude an und friert sich dann über die Feiertage die ... ab. Das is wirklich schlimmer.
 
DrFreq schrieb:
Die Frau sah aus als hätte sie studiert :mrgreen: Ich frage mich echt wie man es schafft das der Baum explodiert :mrgreen:
was hatte sie denn studiert? Heilpflanzenpädagogik? ^^
the x-mas tree strikes back
 


News

Zurück
Oben