Welchen Track spielt da K. Jankuhn ?

Hallo!
Ich habe diese Doku damals ( vor 1995) gesehen und auf VHS gehabt und etliche Male angeguckt und gerade eben bei YT wieder gefunden.
Was mich schon ne Weile plagt ist…Welchen Track spielt Klaus Jankuhn da zur Denonstration. ( Clip etwas über der Hälfte).
Unten steht Celebration Generation aber Hmmm das Ilses doch nicht oder ? Zumindest kommt mir diese Melodie sehr bekannt vor.
Danke eich.

Erol

 
Hallo!

Danke dir. Deswegen bin ich hier gerne im Forum weil es immer Fachleute gibt die einem schnell und kompetent weiterhelfen.

Grüße von der Elbe
Erol
 
Das hatte mich auch schon interessiert, danke fuer die Info!
Leider finde ich die "produzierte Fassung" aber nicht so geil wie das was im Video kommt :xengrin:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben