Welcher Analoge macht ab 01:04 die helle und dunkle Bassline

A

Anonymous

Guest
Welcher Analoge macht ab 01:04 die helle und dunkle Bassline?

 

Murano

|||||
Re: Welcher Analoge macht ab 01:04 die helle und dunkle Bass

Hm, das kann so ziemlich jeder Analoge sein der genügend tief geht und wenn man da ein gutes Delay ranhängt.

Ich wage zu behaupten, dass ich diese Läufe sogar mit dem Poly-800 II hinbekäme, bei dem braucht's nicht einmal ein externes Delay... :tataa:
 

fanwander

*****
Re: Welcher Analoge macht ab 01:04 die helle und dunkle Bass

Murano schrieb:
Hm, das kann so ziemlich jeder Analoge sein der genügend tief geht
Ich widerspreche etwas. Horch Dir mal die extrem gleichmäßige und pitchunabhängige Schwebung an. Das macht ein normaler Analoger nicht. Da bräuchte es sowas wie ein "linear detune" (siehe Haible living VCOs). Ich tippe da auf was digitales (ob Hardware-VA oder im Rechner kann ich nicht sagen).
 

RealRider

___[(O)]___
Re: Welcher Analoge macht ab 01:04 die helle und dunkle Bass

fanwander schrieb:
Ich tippe da auf was digitales (ob Hardware-VA oder im Rechner kann ich nicht sagen).

war auch mein erster Gedanke
zumindest Digitale OSC
vielleicht sowas wie ein DW-8000
oder auch Prophet 12 / Pro2
 


Neueste Beiträge

News

Oben