Welcher Prophet darf´s denn sein?

Bin grad hin und weg wie schnell sich prophet + h9, m und 2600 + blackhole finden. Im Mix praktisch nix gemacht. low cut, shelve

Nur nen Jam mitm Handy aufgenommen.

Keyboarder werd ich wohl nicht mehr 🙈

Meine Instrumentenwahl passt zu 50% nicht zu den Genres, die ich mache. Das ist schon so gewollt.
Wie kommt das? 50% ist schon viel.
Wo die Liebe hinfällt…..
Die einzige schwäche vom rev2 ist, dass er dco's hat. Deswegen keine osc fm und von haus aus starr.
Für letzteres hat man genug tools an board um das sehr anpassungsfähig auszugleichen. Und dann kann man speichern.
Wenn man diese fm nicht braucht, dann ist der rev2 ein richtig flexibler und vollständiger Synthesizer. Besitzt auch richtig viel low end, im Vergleich zu ner bs2 oder so.

Die Liebe ist doch sehr gerechtfertigt.
Von p5 bis polybrute 12. Da steht der rev2 immer noch sehr interessant dazwischen.

Die einzige schwäche vom rev2 ist, dass er dco's hat. Deswegen keine osc fm und von haus aus starr.
Für letzteres hat man genug tools an board um das sehr anpassungsfähig auszugleichen. Und dann kann man speichern.
Wenn man diese fm nicht braucht, dann ist der rev2 ein richtig flexibler und vollständiger Synthesizer. Besitzt auch richtig viel low end, im Vergleich zu ner bs2 oder so.
Ich höre hin und wieder meine Demos die ich mit dem REV2 gemacht habe, für mich ist das weiterhin schon ein grundsätzlich guter Synthesizer, der mir aber in den Filtern nicht zugesagt hat. Sonst hätte ich die damalige Tastenversion sicherlich in ein Desktop umgewandelt.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben