Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erledigtWelcher Synth kommt einen Moog Sirin sehr nah? Nicht nur Sound technisch auch von der Haptik
ich hatte den Perfourmer auch eine Zeitlang: wenn man bedenkt, dass die Grandmother mit Tastatur kommt, ist der Perfourmer gar nicht so viel kleiner ...
Beim Perfourmer hatte mich hauptsächlich "gestört", dass man für polyphone Patches (oder monophone Patches mit Osc-Detune aber identischen Filtereinstellungen) alle Einstellungen für alle 4 Stränge einzeln vornehmen musste (hätte man z.B. für jeden Osc per Schalter einstellen können, ob er durch Filter und VCA von Strang 1 läuft, wäre die Kiste ideal für mich gewesen).
Für meine Ansprüche reicht mir daher der Lancet.
Wenn man natürlich genau diese Besonderheit sucht (z.B. RoundRobin-Sequencen mit unterschiedlichen Einstellungen pro Osc oder 4 unterschiedliche Monostimmen), ist der Perfourmer fast unschlagbar.