Welches Netzteil für FMR RNC 1773? Polung?

Hallo Zusammen!

Benötige ein Ersatz-Netzteil für einen FMR RNC 1773. Das alte ist abhanden gekommen, weiß leider nicht mehr wie die Spezifikationen waren.
Könnte freundlicher Weise jemand eben auf seines schauen und mir diese verraten? Das wäre sehr nett und hilfreich und ich hätte auch die richtigen Daten.

Edit: Die Polung wäre halt interessant, Rest steht ja drauf.

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir leider nicht bei deiner Frage helfen.
Ich schaue gerade nach einem gebrauchten und mir ist aufgefallen das es welche mit 12V und 9V gibt. weist du wie alt deiner ist und mit wieviel Volt der betrieben werden soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade erfahren das die neuen Geräte mit 12V laufen. Das sind die mit Metallgehäuse. Wechsel war vor 2017.

Zur eigentlichen Frage. In dem amazona Test sieht man bilder mit der polarität des anschlusses

 
Ich hab nachgeschaut und scheine ein altes Exemplar zu haben, das mit 9VAC und 500mA betrieben wird. Eine Polung ist nicht angegeben, auch nciht auf dem Netzteil, was schon merkwürdig ist.
 
Danke für die Antworten!

Habe meins auch gebraucht gekauft, ist auch eines mit 9V/AC, 500mA.

Auf der Webseite ist ja eins mit 12V/DC. Da steht die Polung netter Weise drauf. Ob man das jetzt für die älteren auch annehmen kann,

möchte ich irgendwie nicht einfach so ausprobieren.
:D

Mal sehen, wenn ich was finde, schreib ich es hier rein.
 
Das Glück ist mit den Doofen! Nur der Vollständigkeit halber. Habe es tatsächlich wiedergefunden.

Hatte schon im Netz nach einem Neuen gesucht. Ist aber tatsächlich so, daß man kaum welche findet und die kosten wenn dann ordentlich.

Bis zu 30 Euro. Mit Netzteilen lässt sich scheinbar gut Geld verdienen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben