Weltklang_MindScape_Concert

Wow! Sehr cool. Die Video-Projektion in einem Kino(!!!!) und dann die Musik dazu stell ich mir sehr beeindruckend vor.
 
Ich habe ein großes Modularsystem von Moon-Modular und Synth-Werk erworben.
So bin ich mit Gert und Gerhard zusammengekommen.
Mit Uwe von Wellenvorm und Gerhard gab es Sessions in der Nazarethkirche und meinem Studio in München.
Mit Gert und Gerhard hatte ich auch eine Session bei Digitalanalog im GASTEIG 2018.
Das Zeil Konzert war dann eine Folge daraus .
Jetzt spiele ich am 18.1.19 um 19.30 Uhr in der Nazaretkirche mit Gerhard ( Synth-Werk) zusammen Musik zu einer Finissage ......
 
oh menno, weltklang ! :verliebt:

da werden erinnerungen wach... :D

gutes neues jahr und :hallo:

leider kann ich die vids hier nich guggen wegen mein zu alten alten rechenknecht :sad:

na, ich hoffe es gibt nochmal 'n neuveröffentlichung der trax/songs von der single wo nur weltklang und (wohl veb) heimat drauf waren !
keine ahnung auf welchem label die rauskam, ich weiss nur noch die gabs in roten vinyl (bootleg?)
die hat mich damals echt abgeschickt gehabt... und tuts auch immer noch.
das tape wo das drauf war ist leider seit ewig hinüber :heul:

super das du / ihr immer noch -dabei- seit

poly
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben