Wenn Mutti ein Youtubevideo postet, landets bei mir

SvenSyn

*****
Ich hab da mal ein merkwürdiges Problem..

Sowohl ich als auch meine Mutter nutzen Fatzenbuch™.
Wenn sie aus ihrer Youtube-App auf dem Smartphone (Android) ein Video teilen will, landet das neuerdings immer bei mir auf der Chronik. Das ist nervig und bisweilen peinlich, da ich nun nicht gerade den selben Musikgeschmack wie meine Mutter habe ^^

Das krasse ist, dass ich weder in ihrer Facebook-App, noch in ihrem Youtube auf ihrem Smartphone angemeldet bin. Das habe ich schon gecheckt.. Woran kann das liegen?
 
A

Anonymous

Guest
Werden die Videos direkt in Deiner Chronik gepostet oder wurdest Du vielleicht markiert?
 

SvenSyn

*****
Sammy3000 schrieb:
Werden die Videos direkt in Deiner Chronik gepostet oder wurdest Du vielleicht markiert?
Direkt, als hätt ichs gepostet.

Neulich zB:

Ein Video von Roland Kaiser und dann "Einfach gute Musik"

Peinlich....... :kaffee:
 
A

Anonymous

Guest
:D
SvenSyn schrieb:
Woran kann das liegen?
Du hast deinen Eltern damals, als du noch daheim gewohnt hast, offenbar nicht entschieden und oft und laut genug Musik vorgespielt, die sie jetzt ruhig posten könnten.

Entschuldigung. Weitermachen.
 
A

Anonymous

Guest
Bei Facebook kannst Du unter "Sicherheit -> Deine Browser und Apps" Datum & Uhrzeit der letzten Logins prüfen. Ich würde mal schauen ob die Angaben mit Deinen Facebook-Besuchen übereinstimmen.
 

SvenSyn

*****
Sammy3000 schrieb:
Bei Facebook kannst Du unter "Sicherheit -> Deine Browser und Apps" Datum & Uhrzeit der letzten Logins prüfen. Ich würde mal schauen ob die Angaben mit Deinen Facebook-Besuchen übereinstimmen.
Da habe ich 5 Einträge von Android Smartphones von 2013-2015 gefunden.
Nach Löschen dieser und Testpost war alles so, wie es sein soll.

Danke für den Tipp. Muss trotzdem ein Bug sein, denn dieser Fehler tauchte ja erst seit ein paar Wochen auf.
 

Deusi

Silberrücken
Nutzt deine Mutter vielleicht ein abgelegtes Smartphone von dir auf dem noch ein paar alte Einstellungen vorhanden sind?
 
A

Anonymous

Guest
In deinen Mobile-Settings auf FB ist dann dementsprechend auch eh nichts eingetragen, oder? Seltsam. - Oder ist der Fehler eh schon dauerhaft behoben?

(Aber stimmt eh, FB hat manchmal richtig komische Bugs, wo irgendwelcher content an den völlig falschen Stellen hochkommt. Ich hatte mal ein, zwei Tage lang, sobald ich egal welchen Post größer aufmachen wollte - ob von Freunden oder öffentlichen Seiten - stattdessen immer das gleiche Foto eines mir unbekannten Kleinkindes in einem mir unbekannten Garten vor mir. Ganz offensichtlich n Privatfoto von irgendwem, verwackelt und so, und wie gesagt noch nicht mal n Kind aus meinem Bekanntenkreis. Schon seltsam bis bedenklich. Hat mich noch mal darin bestärkt, wirklich nichts auf FB zu lassen, was nicht auch an ne Litfaßsäule angeschlagen werden könnte, egal mit welcher Privacy-Einstellung.)
 


News

Oben