Weoh - Extra Terra Astral feat. Kamal Imani (Mein erster House Track mit Spokenword)

Weoh

......
Hey hey =)
Nachdem meine anderen Songs ja wesentlich langsamer und experimenteller waren, habe ich mich diesmal an einem House Song versucht.
Da es mein erster Song in die Richtung ist freue ich ich natürlich über Feedback und Anregungen aller Art =)
Hier geht es zum Song.
 
na ja, unter House verstehen wir beide wahrscheinlich was anderes ;-)
interessant auf jeden Fall, aber warum mono?
 
monodernicht... Mir gefällt es. Ich mag den Hauptsynthysound serh. Ist mit den vocals stimmig

Allerdings hätte ich bei house auch was anderes erwartet :frolic:
 
Mono ist es nicht, aber es passiert l/r nicht viel, ist nur mehr oder weniger breit - minimal auch mal Panning. Was mein Musik Geschmack betrifft, halte ich mich aus solchen Threads eher raus. Unter House verstehe ich auch was anderes, aber das sind nur Schubladen.
 
Ja stimmt im Panorama spielt sich bei mir wenig ab, das werde ich in den nächsten Songs mal ändern.
Danke für die Anregung =)
 


News

Zurück
Oben