Weoh - Himmel (Instrumental)

Weoh

......
Hey hey, ich hab mich seit langem mal wieder an einem Instrumental versucht.
Hier gehts zum Song

Mir ist klar, dass der Beat sehr minimalistisch ist und der Gitarren Loop bestimmt einigen auf den Sack geht.
Doch mich würde trotzdem interessieren, was ich gerade beim abmischen noch besser machen könnte.
Kommen die Drums gut genug durch oder gehen die etwas unter?

Liebe Grüße =)
 
"Durch das Lächeln unseres Sohnes können wir Glück sehen und die Liebe die wir schenken tut er hundertfach zurückgeben"

Ich hoffe du tust sowas nicht nochmal schreiben... ;-)

Bei Himmel sind mir die Drums zu steif, vom Mischen versteh ich nix kann also dazu leider nix sagen. Ich find den Gitarrenloop ziemlich cool und nicht nervig.
 
Ich tu es auch gut finden. Nerven tuts mich nicht.

Finde den Bass sehr kraftvoll, kann aber nicht beurteilen ob es evtl. too much ist.
 
Ich tu schreiben wie mir das passt :D
Aber nice das euch der Loop gefällt. Die Drums habe ich extra so monoton gelassen, ich würde die erst Final setzen, wenn jemand Vocals drauf packt um die Drums den Vocals anzupassen =)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben