Wer hat einen Morpheus?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von SIGMA, 27. März 2006.

  1. SIGMA

    SIGMA Tach

    Hi

    hab mir einen gebrauchten Morpheus gekauft und suche jetzt die originale E-MU RAM-Bank sowie die Werks-Hyperpresets. Der Vorbesitzer hatte echt nur Müll programmiert. Ich hatte gehofft dass mit einer Initialisierung die RAM- und Hyper-Bänke wieder ehrgestellt werden, doch leider hat er nur die ROM-Bank ins RAM geschaufelt und die Hypers sind leer.

    Kann mir jemand netterweise diese beiden Bänke rausdumpen (was laut Handbuch wohl ganz einfach geht) und als MIDI-File mailen?
    Ich hab zwar eine Morpheus-Bank auf emu.com gefunden, jedoch nur als syx.-File, was ich irgendwie nicht in mein altes Cubase reinkriege. Bevor ich mir ein Dump-Programm installiere wollte ich mal fragen ob nicht jemand vielleicht die Bänke für mich hat.

    Danke schon mal im Voraus
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

Diese Seite empfehlen