Wer ist auf der Superbooth 2019 zwecks Forum Mitglieder Treffen ?

G

Gelöschtwtxxlgmn

Guest
Wer ist 2019 auf der Superbooth?
Wenn ich schon extra mit meiner Frau nach Berlin fliege, würde ich gerne auch Forumsmitglieder da treffen.
Würde mich echt freuen.

Wer würde auch gerne Forumsmitglieder auf der Booth 2019 treffen ?
 
ich kenne hier genug die nicht auf der Superbooth sind. ;-)
Aber Leute vom Forum die da sind zu treffen wäre doch klasse.

Am besten wäre wenn wir über Messenger verbunden sind.
Welchen Messenger ist mir eigentlich egal.
Das könnt ihr euch aussuchen.
Whats App, Facebook Messenger, Hangouts...

Sucht euch was aus...
 
warum soll man sich diesen berliner hipster mist antun, alle räume überfüllt und sinnloses durcheinandergedüdel an jedem tisch. besser ins eigene studio gehn und kreativ die zeit nutzen. für leute die massenaufläufe nicht mögen ist das nix.

bin schon auf die critics nach der superbooth gespannt, wie im letzten jahr.....würstchen kalt, bier alle, alles zu voll, schlechter sound blaablaaablaaa......
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne hier genug die nicht auf der Superbooth sind. ;-)
Aber Leute vom Forum die da sind zu treffen wäre doch klasse.

Am besten wäre wenn wir über Messenger verbunden sind.
Welchen Messenger ist mir eigentlich egal.
Das könnt ihr euch aussuchen.
Whats App, Facebook Messenger, Hangouts...

Sucht euch was aus...
Ich bin zwischendurch immer mal am SynMag Stand, da weiß man dann, wer so alles da ist und wo man herumschlurft.
Den Messenger kann man getrost vergessen, wir sind ja in Berlin wo eh nix richtig funktioniert.
Dort im FEZ gibt es nur ganz schlechtes Internet, ein Handyempfang ist nur im ersten Stock an wenigen Stellen oder draußen vor der Tür möglich.
 
Ich bin dort, nutze aber keine Messenger. Es gibt ja ein Real-Life. Auf die Netzqualität bin ich mal gespannt, als Roamer stehen mir ja prinzipiell alle Netze offen.
 
warum soll man sich diesen berliner hipster mist antun, alle räume überfüllt und sinnloses durcheinandergedüdel an jedem tisch. besser ins eigene studio gehn und kreativ die zeit nutzen. für leute die massenaufläufe nicht mögen ist das nix.

bin schon auf die critics nach der superbooth gespannt, wie im letzten jahr.....würstchen kalt, bier alle, alles zu voll, schlechter sound blaablaaablaaa......

naja..

es ist dort super möglich sich mit den entwicklern der szene aus zu tauschen, auch imput geben, der dann in zukünftige entwürfe etc. einfliesst !
gleichzeitig macht es spaß zu sehen, wer so hinter den ganzen firmen steckt, das ist alles ziemlich nah drann und es entstehen kontakte fürs leben, IN DIE GANZE WELT :)
und wer zum würstchen essen vorbei kommt, ist selber schuld .. kicher
 
mir war so als hätte Moogulator erwähnt dass es in diesem Jahr keinen Stand gibt.. oder täusche ich mich?
Wäre schade.
Meistens kristallisiert sich dort irgendwo ein Punkt heraus, wo man sich trifft.
Aber man läuft sich oft auch mehrmals über den Weg, läßt sich kaum vermeiden.
 
Ich schlage vor, Bernie macht einen eigenen Stand auf. Frankfurter Würstchen und Äppelwoi.
Als Erinnerung an die glorreichen Musikmesse Zeiten früherer Jahre. :P

;-), ich war leider nur einmal nach der Messe im BCN-Cafe. Aber wer da alles aus dem Keyboardsforum rumwuselte. Leider sind die meisten irgendwie verschwunden.
 
Ich bin zwischendurch immer mal am SynMag Stand, da weiß man dann, wer so alles da ist und wo man herumschlurft.
Den Messenger kann man getrost vergessen, wir sind ja in Berlin wo eh nix richtig funktioniert.
Dort im FEZ gibt es nur ganz schlechtes Internet, ein Handyempfang ist nur im ersten Stock an wenigen Stellen oder draußen vor der Tür möglich.
Es gibt keinen SynMag Stand - daher poste ich mal dies nochmal hier:

NOCHMAL die Info in eigener Sache - Wer Lust hat, kommt vorbei oder zu diesen Zeiten: 13 oder 17:00 unten an der Haupttreppe. Weil easy.

ich spiele am 10.5. und 11.5
10.5. Berlin – Moogulator @ Pop Record Store 20:00
11.5. Berlin, Maze Moogulator @ Superboost (free entrance!)

FEZ: bin um 13:00 + 17:00 an der Haupttreppe

zwecks Treffen, da vor Ort das Netz im FEZ nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das POP ist auf der Yorckstr.52 (ist gut mit U-Bahn und S-Bahn zu erreichen, Bahnhöfe direkt da), neben Moogulator spielt an dem Abend auch noch Siegfried Kärcher ein kleines Set....

Ich bin sowieso auf der Superbooth, weil ich mit "Der Plan" da spiele....
 
Ich wollte immer mal hin, aber ich krieg das nicht mit meiner Arbeit organisiert. Ein Messegelände ohne Handyempfang ist natürlich schräg - spontane Pressetermine sind damit ja auch schwer zu organisieren. Haben die kein zentrales, offenes WLAN ? Sowas würde ich einrichten lassen.
 
Wir können doch hier von jedem ein Fahndungsfoto posten, dann erkennen wir uns auf der Booth gegenseitig wenn wir uns über den Weg laufen.
 
Ein Freizeit-Bunker aus Betonnggggg mit drumrum einer ausgedehnten Waldfläche, dann ne Straße und nach einer Häuserreihe gleich die Spree. Selbst auf der Straße ist der Empfang an einer Stelle eher mau. Telekom ist am übelsten - je rot desto schlecht. Rate wo das FEZ ist:
FEZ_telecom.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt, da gibts weder Handynetz noch WLAN?
Wo findet das statt? In nem Bunker oder der Steinzeit?!

Im ehemaligem Pionierpalast der DDR. :)
Das war zu meiner Kindheit mal mit das coolste Gebäude hier. Ins Kosmonautenzentrum durfte nicht jeder.

Dass hier neuerdings auch Kinder aus dem imperialistischem Westen spielen dürfen, ist immer noch etwas befremdlich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war zu meiner Kindheit mal mit das coolste Gebäude hier. Ins Kosmonautenzentrum durfte nicht jeder.
Es gab Kinder die dort bei der komischen Eisenbahn richtig 'gearbeitet' haben, bei uns im Haus wohnte so einer. Der ging mehrmals in der Woche nach der Schule zu seiner Pioniereisenbahn, richtig mit blauer Eisenbahner-Uniform... da zog der los mit seiner Aktentasche(!)... ich fand das immer etwas befremdlich.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben