Wer kennt diesen 90s Titel im Filmbackround? :)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von MDS, 6. September 2012.

  1. MDS

    MDS ...

    Hey Leute!

    Einer meiner kleinen 90s Action B-Perlen ist , "Überfall auf Beverly Hills " mit Ken Wahl und Matt Frewer!
    Ein leider etwas untergegangner Film,läuft immer mal im PayTV und vor längerer Zeit mal auf Kabel1!

    Musik ist ja von Jan Hammer! :)

    Der Einleitungssong ist ja schon absolute spitzen Klasse, da gab man sich auch noch Mühe die Musik in Matrixsurround perfekt zu mischen, wie man auch hört, gibts heute so gut wie nicht mehr! ;-)
    Die Einleitung ansich ist natürlich eh schon top, einfach absolut cool gemacht!!!

    Jedenfalls, entdeckte ich erst vor kurzen, als ich mir den Film mal wieder anschaute, in einer Szene im Hintergrund so einen Ohrwurmtitel, das der mir nicht mehr aus dem Kopf ging, vorallem geht der sofort ins Gehirn! :)

    Kann da wer was raushören oder weiß da was?

    Wäre der Song der so ab 10.48 losgeht:

    Hier gibts die engl. Version:

    http://www.youtube.com/watch?v=JjrlJn5p ... ature=plcp

    Gruß,Matze
     
  2. Summa

    Summa hate is always foolish…and love, is always wise...

    Harriet - Temple of Love
     
  3. Summa

    Summa hate is always foolish…and love, is always wise...



    Playlist zum Soundtrack...

    http://www.youtube.com/playlist?list=PL539C729D5918E5D2
     
  4. MDS

    MDS ...

    Moin!

    Coool...das ist ja top..spitze..vielen Dank! :)


    Gruß,Matze
     
  5. MDS

    MDS ...