Wer kennt diesen Hersteller?

E

Erdenklang

......
www.acxsynth.com

Wer hat da schonmal etwas bestellt? Warum gibt es die Module nirgendwo zu kaufen, nicht bei Schneider, nur dort beim Hersteller?

Wie ist dieser LFO? Ich würde den gerne für so zeitsynchrone Sachen in meinen alten MS-20 patchen.
 
Warum gibt es die Module nirgendwo zu kaufen, nicht bei Schneider, nur dort beim Hersteller
Weil die Gewinnspanne so gering ist, dass jegliche Rentabilität beim Teufel wäre, wenn man als Hersteller noch was an den Händler abgeben müsste. Halte ich mit meinen kommenden Modulen auch so.
 
Noch eine Frage: Kennt irgendjemand deren e-mail-Adresse. Immer wenn ich auf Kontakt klicke, dann kommt nur dieses Outlook-Zeug und sowas habe ich nicht eingerichtet, da ich bei gmx bin.
 
Noch eine Frage: Kennt irgendjemand deren e-mail-Adresse. Immer wenn ich auf Kontakt klicke, dann kommt nur dieses Outlook-Zeug und sowas habe ich nicht eingerichtet, da ich bei gmx bin.
Die haben ein 'mailto:' vor die Mailadresse gesetzt. Dadurch öffnet sich das bei Dir installierte Mailprogramm mit einer neuen Mail wo Du was reinschreiben kannst. Die Adresse kannst Du sehen (beim FF links unten) wenn Du mit dem Mauszeiger über das Contact-Feld gehst ohne zu klicken.
[erklärbär ende]
 
Die haben ein 'mailto:' vor die Mailadresse gesetzt. Dadurch öffnet sich das bei Dir installierte Mailprogramm mit einer neuen Mail wo Du was reinschreiben kannst. Die Adresse kannst Du sehen (beim FF links unten) wenn Du mit dem Mauszeiger über das Contact-Feld gehst ohne zu klicken.
[erklärbär ende]
Nein, das habe ich nicht eingerichtet und ein Klick darauf möchte bei mir dann einen Account erst einrichten. Aber ich mache e-mail hauptsächlich bei gmx.
 
Nein, das habe ich nicht eingerichtet und ein Klick darauf möchte bei mir dann einen Account erst einrichten. Aber ich mache e-mail hauptsächlich bei gmx.
Das bedeutet dann das du bisher ausschließlich Webmailer im Browser verwendest, dein Betriebssystem versucht den mailto: Link aber mit dem voreingestellten Mailprogramm zu öffenen, das ist bei Windows halt Outlook.
 
Ja genau so ist es.
fuer die zukunft: einfach hovern oder rechts-klick auf den "contact" button dann kannste die email adresse auslesen ohne das sich der mailto: link oeffnet.

kleine modular hersteller gibt es doch aber auch einige die nur direkt vertrieb machen oder? mir faellt zb sofort feedback modules ein wo ich schon diverse male direkt bestellt hab. find das fuehlt sich sogar deutlich besser an als bei T oder schneider zu bestellen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben