Wer kennt dieses 90s Rave Techno Musikvideo / Lied (Hilfe)?

F

faderairways

.
Alsoo,

klingt komisch, aber ich möchte dieses Lied schon seit längerem unbedingt wieder finden (hatte es mal auf Youtube gesehen) und versuche hier mal mein Glück.

Infos:

Das Lied ist ein oldschool 90s Rave Techno Lied mit Musikvideo und nicht so bekannt

In dem Musikvideo gibt es ein Schloss mit verschiedenen Charakteren die kurz jeder einen Part haben

Eine ist in kompletten pinken Latex angezogen (wichtig, wer das einmal gesehen hat kann sich daran erinnern)

Die andere liegt / tanzt in so Bällen

(nicht sicher) Es gibt noch einen schwarzen Mann

Für jemand der das noch nie gesehen hat klingt das jetzt unverständlich aber ich glaube falls es jemand kennt kann er sich erinnern!

Danke! Wäre sehr glücklich darüber.
 


News

Zurück
Oben