Wer macht mir den Courier? (Berlin)

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von synthsucht, 2. September 2010.

  1. Ich habe ein Angebot erhalten, dass ich unter Umständen gerne annehmen würde.
    Also d.h. wenn der Synth auch tatsächlich einwandfrei funktioniert, etc.. Ich kann dies selber nicht testen, da das Teil in Berlin steht und ich in Tübingen (Stuttgart) wohne. Könnte das jemand für mich machen der in Berlin wohnt? Das Ding muss nicht hierher gefahren werden oder so. normaler, versicherter Versand ist auch ok. Hatte noch nie mit dem Typen zu dealen gehabt und es gut um ne Stange Geld. Deswegen auch bitte keine Angebote von Leuten mit nur 10 Posts oder so... nichts für ungut! ;-) Alles gegen nen kl. Obolus natürlich!

    Edit: Ok, es geht um einen Cwejman S1 MKII. Also wäre es ganz brauchbar wenn sich der/die jenige mit dem Cwejman auskennen würde um besser beurteilen zu können ob der Synth ok is.
     
  2. Ok, hat sich erledigt. Das Angebot ist doch ein bisschen "meh"..
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen