Wer schickt mir spezielle Modularklänge auf CD?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Bossard, 16. Februar 2006.

  1. Bossard

    Bossard Tach

    Liebe Modulare und Synthetisisten!
    Gearfotos sind ja vielleicht eine schöne Sache für Fetischisten, ich aber suche KLÄNGE für (m-) ein nächstes (noch nicht-kommerzielles) Hörspiel/Hörfeature.
    Wer hat Lust mir was zu schicken? Ich suche einzeln isolierte, längere (<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uenced?) Sounds, langsames Noise-Gepolter und einsames Geklonke (nicht zu harsch!), und sich laaangsam emulierende Landschaften (nicht zu schön...) (KEIN Technogeknatter und bitte nur mit spärlichen Effekten versehen, wenn überhaupt).
    Und zwar NICHT als MP3 (verbietet sich wohl jedem Klangfetischisten), sondern als normale Audio CD. Keine Sorge, ich veröffentliche gar nichts (wenn überhaupt) ohne Eure Absprache, Eure Rechte an den Sachen werden nicht angetastet ohne Eure vorherige Einwilligung. Vielleicht habt Ihr ja Soundzeugs rumliegen, das Ihr eh nicht mehr verwendet und das auf meine Beschreibung paßt...her damit. Bin auch sehr dankbar, wenn jemand vielleicht Sample-CD`s kennt, auf denen sowas zu finden ist... Danke für jeden Tip!!!!!!
    Kontaktaufnahme über Mail, kann ein kleines Weilchen dauern, bis ich mich zurückmelde. Oder ich kontakte Euch, dann posted einfach hier.
    DANKE und gute Arbeit,
    SH
    Stefan.Hartung@thalia-theater.de
     
  2. beschreib doch mal, welche atmosphäre vorherrschen soll - btw. um was es im hörspiel gehen soll
     

Diese Seite empfehlen