Wer spielt eigentlich hier live? (öffentlich)

live unterwegs?

  • ja, eher konzertant

  • ja, eher clubbig

  • nein, niemals

  • nein, vielleicht später mal

  • ja, aber eher selten (konzertant)

  • ja, aber eher selten (club)

  • (nicht mehr, aber früher mal)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ich habe während corona ein paar jüngere musikerfreunde um mich geschart.
wir haben uns unregelmäßig getroffen und gejammt. wir sind zu viert und haben eine "klassische" bandaufteilung:
der schlagzeuger am drumcomputer, der bassist, der midiclips abfeuert und mit controllern moduliert, der gitarrist und sein ausserirdisches pedalrack und meinereiner mit mikes und synths.
alle in sync. zudem hat jeder noch irgendeine box, um samples, arps oder athmos abzufeuern. dawless / improvisiert, mit fehlern und kanten ❤️
im grunde wie ein dj mit nem usb-stick. nur zu viert mit einer tonne von equipment 🤟🏼🤓
hier unser erster auftritt auf einem festival:

 
Zuletzt bearbeitet:
@darkstar679 ich hör fast nur Crash, aber könnte mir vorstellen, dass es vernünftig aufgenommen ganz ordentlich ist!

Zählen Auftritte mit Kindern begleitet von Gitarre (ich) auch zur Umfrage?
 
Moin, ich spiele auch live, dawless und clubbig. Bewege mich irgendwo zwischen 128 und 135 BPM und würde es (Melodic)Techno nennen. Habe neulich in Zürich gespielt, plane weitere Gigs in und um Hannover und bin auch gerne bereit woanders zu spielen. Mit anderen Worten, ich suche Live-Gigs :D

Hier sind zwei Home-Sessions auf Youtube von mir, damit ihr wisst um was für nen Sound es geht:




Aus Zürich gibt es leider nur Fotos und nen Audio Mitschnitt, den ihr auf soundcloud.com/nogasayan findet. Für vorzeigbares Video war leider kein Kopf :D



Vielleicht ist das ja für jemanden was ;-)
 

Anhänge

  • Session_087 (1).jpg
    Session_087 (1).jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 9


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben