Wie mit Iphone 4s ein Youtube Video per Whatsapp senden?

C

clipnotic

..
Ich hoffe, dass man sowas hier auch fragen darf, ich will auch ein Musik Video verschicken! :D

Wie kann man step by step auf dem Iphone 4s ein Youtube öffnen und den Link zu dem Video einem Freund per Whatsapp schicken oder da direkt einbetten? Keine Sorge ich hab auch danach gegoggelt, aber irgendwie erzählen da alles was von Apps und Downloaden, ich will einfach nur ein Video über Whatsapp teilen und nicht irgendwas anderes ...

Vielen Dank schon mal für Hilfe, bitte einfach erklären, denn für mich sind Smartphones eh schon der Horror! :D
 
In YouTube-App auf Teilen-Symbol gehen und "Link kopieren" auswählen. Dann WhatsApp öffnen, Chatpartner auswählen und den Link in Textfeld einfügen (Textfeld zweimal antippen und "Einfügen" antippen).
 
Danken schön! Ach so, ich brauch also eine extra Youtube App, ich hab das bisher immer aus dem normalen Browser heraus probiert, ich teste es mal grad ...
 
clipnotic schrieb:
Danken schön! Ach so, ich brauch also eine extra Youtube App, ich hab das bisher immer aus dem normalen Browser heraus probiert, ich teste es mal grad ...
kannste nicht einfach den link aus'm Browser kopieren und in what's app einfügen?
 
Hallo, per Browser geht natürlich auch... Oben in Adresszeile tippen, noch einmal tippen, "alles" auswählen, "kopieren" auswählen.

Einfügen in whatsApp dann wie oben beschrieben...
 
Ja das haut hin! Da steht immer bloß Youtube in dem Linkfenster, bis man lange drauf bleibt, erst dann wird das zum Link, der auch angezeigt wird und dann kann man das auswählen usw. Da wäre ich nie drauf gekommen! :D

Vielen Dank!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben