Palindrom
e. g. u.
das habe ich noch gefunden
Nichts desdo trotz möchte ich mir etwas schönes zwischen der MPC und dem rechner stellen.
- ich muss an knöpfen drehen können -
Bisher sollte es ein 500system werden mit 10x gleichen EQ - (teuer)
Jetzt habe ich so etwas entdeckt: Wie aus einem mischpult herausgeschnitten!
Anhang anzeigen 276950
Wie nennt man so etwas - Ich frage damit ich gezielter suchen kann.
Oder hat jemand vorschläge? THX!
der Vermona E 2010 ist ebenfalls noch immer Weltklasse mit seinen Spulenfiltern:
chrome-extension://efaidnbmnnnibpcajpcglclefindmkaj/https://www.vermona.com/fileadmin/user_upload/heritage_service/effects/equalizer_e2010_manual_de.pdf
ja, die SSL sind sehr transparent. Mir persönlich wäre der Spass mit den 10 EQs für knapp 3k€ zu teuer, auch weil ich eh schon ein 24 Kanal A&H Analogpult mit ebenfalls sehr transparenten EQs habe. Aber ich bin auch eher geizig, muss ich zugeben.Das beispiel oben in dem bild ist ein SSL Clone - also auch eher neutral/ anaylytisch - oder!?
Na ja, vielleicht bin ich zu misstrauisch. Zum einen sieht das zweite Bild oben seltsam zusammengeschnitten aus. Kann aber unbeabsichtigt sein. Aber der Text ist für mich auch nicht ganz stimmig. Wenn ich mir zwei von diesen 10 Kanal-EQs anfertigen lasse und dann einen Satz wie diesen in den Text setze, dann macht mich das stutzig.Was macht dich denn am verkäufer misstrauisch!?
Ist im Vergleich zu ADT aber was für den „kleinen“ Geldbeutel.ja, die SSL sind sehr transparent. Mir persönlich wäre der Spass mit den 10 EQs für knapp 3k€ zu teuer, auch weil ich eh schon ein 24 Kanal A&H Analogpult mit ebenfalls sehr transparenten EQs habe. Aber ich bin auch eher geizig, muss ich zugeben.
I know - ich brauche mehr kanäle mindestens 8x
Was meinst du - Ich mach kein deal auf Reverb - ist Kleinanzeigen... siehe #1deal auf reverb
SSL sind sehr transparent.
Was meinst du - Ich mach kein deal auf Reverb - ist Kleinanzeigen...
Es geht eher um sound hier...die dich musikalisch nicht weiterbringen werden
Es geht eher um sound hier...
musikalisch bringt mich eher ein VCO eines Prophet 5 weiter
Ich spiele hier verschiedene sitauationen durch - siehe #1
Könnte mich auch für a) (HW thread) entscheiden: Es belibt so wie es gerade ist
dann würde ich bei den EQs Deines GL2 bleiben, dort hast Du ja auch 10 semiparametrische Vierbänder, plus die 2x2 Stereovierbänder ohne Parametrik. Ich glaube nicht, dass SSL artige den Unterschied ausmachen, denn die EQs eines A&H sind wirklich sehr gut.Es geht eher um sound hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.