Neu
  • Tages-/Nachtmodus unten links (Footer) ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

Wie verhindere ich den Empfang von Эхо Москвы? (Verkabelungsempfangsproblematik)

Da ich noch einen kleinen Mixer habe den ich nicht so oft benötige, nehme ich den erstmal zum Testen.
20251106_160349.webp
Oben der Organelle für mein DSP-Geraffel. Den muss ich noch irgendwie einschleifen. Stereo halt schwierig, aber eigentlich wichtig. Notfalls hänge ich den einfach vors Focusrite.

Um das noch abzuschließen:

Es gibt ja ein riesiges Angebot an Analogmixern. Aber trotzdem muss man immer irgendwelche Kröten schlucken.

Geworden ist es dann der Mackie Onyx 16.
20251203_103342.webp

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje
Es gibt auch Kristallpyramiden um Audiokabel draufzulegen 🤷
Natürlich, aber die gehören ja schließlich auch zum Standardzubehör in jedem Studio, so wie der Orgonakkumulator, mit dem man seinem Masterbus den letzten Veredelungsschliff durch feinstoffliche Sättigung verpasst...

• HaHa
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Miks, ganje und verstaerker
Es gibt auch Kristallpyramiden um Audiokabel draufzulegen 🤷
Vorsicht! Bedienungsanleitung beachten. Sonst wird das nix:

Da steht aber auch dass bereits ein Bild einer Orgonit-Pyramide aureicht, was vermutlich der kostengünstigere Weg ist: Jeweils ein Pyramidenfoto links und rechts (Stereo) ins Rack und der Drops ist gelutscht. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, zu spät. Jetzt habe ich bereits die ganze Kohle für den Mixer ausgegeben. Und Kabel. Dann ist mir aus Versehen auch noch der Decksaver für den Osmose in den Warenkorb gerutscht...

News

Zurück
Oben