wieder ein Neuzugang

Starkstrom

Starkstrom

|
Moinsen,
ich bin Ralph, 34 Jahre alt, lebe im Saarland und beschäftige mich schon etwas länger mit elektronischer Musik.
Am Anfang musizierte ich ausschliesslich mit dem PC - dann über diverse Grooveboxen hin zu "richtigen" Synths.
Den Rechner nutze ich heute nur noch zum Recorden und natürlich fürs I-net :lol:
Mein Musikgeschmack lässt sich in keine Ecke drängen... es geht eigenlich alles ausser echter Volksmusik - obwohl.... im Stracksuff.... :selfhammer:
Genauso siehts mit meinen eigenen Sachen aus - kommt immer auf die Stimmung an... Momentan ists hauptsächlich "Dark Ambient"/ "Noise"
ABER: Volksmusik mache ich nichtmal im Koma! :lollo:

Einige von euch kennen mich vermutlich bereits aus einem anderen Forum :nihao:

Gruss
Ralph
 
darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
Wir hatten hier vor einer Weile einen sehr aufschlussreichen Thread über die Kastelruther Spatzen und die Definition von wirklicher Volksmusik .g.

:hallo:
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Hallo Ralph!
Setz dich zu uns, sag uns dein Problem.
Wir hören dir zu ;-)

Hier sind Kekse und Kaff'...
 
Starkstrom

Starkstrom

|
Ja Danke ;-)

Hier noch ein klein wenig Gear - Soft-Porno :phat:
 

Anhänge

  • user3961_pic1140_1353760216.jpg
    user3961_pic1140_1353760216.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 132
  • user3961_pic1141_1353760216.jpg
    user3961_pic1141_1353760216.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 132
  • user3961_pic1142_1353760216.jpg
    user3961_pic1142_1353760216.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 132
M

macurious

..
Starkstrom schrieb:
ich bin Ralph, 34 Jahre alt, lebe im Saarland und beschäftige mich schon etwas länger mit elektronischer Musik.
Bist du vielleicht der, der damals in TR meinen ersten JX8P abgeholt hat? Ich glaube ihn auf den Fotos zu erkennen. ;-)
Schön siehts bei dir aus.
 
Starkstrom

Starkstrom

|
MACurious schrieb:
Starkstrom schrieb:
ich bin Ralph, 34 Jahre alt, lebe im Saarland und beschäftige mich schon etwas länger mit elektronischer Musik.
Bist du vielleicht der, der damals in TR meinen ersten JX8P abgeholt hat? Ich glaube ihn auf den Fotos zu erkennen. ;-)
Schön siehts bei dir aus.

Genau DER! :D

Schön Dich hier zu treffen :phat:

Das Tastaturproblemchen ist übrigends nich wieder aufgetaucht.... Er wird aber auch recht viel gespielt :D


Danke für die Blumen 8)
 
monoklinke

monoklinke

||||||||||
Welcome!
Sehr schön aufgeräumt bei Dir.
Muss auch mal bald Fotos machen. :waaas:
Sag, was ist das für eine Projektion an der Wand?
Gruß
Mono

PS: Lass Dich nicht von dem friedlichen Beisammensein hier täuschen.
Das ist die Ruhe vor dem Sturm.
Bald werden sie über dich herfallen und deine Posts zerfleischen. ;-)
 
Starkstrom

Starkstrom

|
monoklinke schrieb:
Welcome!
Sehr schön aufgeräumt bei Dir.
Muss auch mal bald Fotos machen. :waaas:
Sag, was ist das für eine Projektion an der Wand? --> "MarkMonitor guckt gerade: mein Studio" :lol:
Gruß
Mono

PS: Lass Dich nicht von dem friedlichen Beisammensein hier täuschen.
Das ist die Ruhe vor dem Sturm.
Bald werden sie über dich herfallen und deine Posts zerfleischen. ;-)
8)
 
A

Anonymous

Guest
AufgeräumtStudiogear of the Day. ;-)

Aber vor den Bildern muss eigentlich Audiotechnisches kommen. :doof:

Trotzdem auch von mir ein
:hallo:
 
Cyborg

Cyborg

|
Starkstrom schrieb:
Moinsen,
ich bin Ralph, 34 Jahre alt, lebe im Saarland und beschäftige mich schon etwas länger mit elektronischer Musik.

Herzlich willkommen Ralph! Über das mit der Volksmusik müsste man sich nochmal unterhalten, ich finde, es gibt da extreme Unterschiede zwischen dem, was man gemeinhin als Volkstümliche Musik bezeichnet und der echten Volksmusik. Letztere kann echt faszinierend und es muss keine Blasmusik sein. Ich finde z.B. die Rhythmik und Phrasierungen in den bayerischen Zwiegesängen um Lichtjahre erbaulicher als stupides Bassgewummer mit 130 bpm. Auch nach >30 Jahren ummz ummmz ummz ist das aber noch keine Volksmusik geworden :)
Also komm erst mal rein, dann sehen wie weiter! :welle:
 
Starkstrom

Starkstrom

|
Aha.
Und des Rätsels Lösung ist? (Projektion) --> das "Auge" von MarkMonitor --> EA
Die Uhr ist auch ganz hübsch. :lollo:




...und ich hatte die Frage beantwortet.... ;-)
 
monoklinke

monoklinke

||||||||||
Okay.
Nochwas...

Man ist es hier gewohnt, Zitate auch wirklich als "Quote" darzustellen und nicht innerhalb derer zu Antworten.
Ist übersichtlicher.
 
 


News

Oben