WIEN: Musiker für psychedelisch-elektronische Band gesucht

Ich bin ein in Wien wohnhafter Produzent und würde Leute suchen, die Lust hätten an einem Austausch, der, wenn die Chemie stimmt, in ein Bandprojekt fließt. Ich produziere derzeit hauptsächlich Psytrance, suche aber ständig nach neuem musikalischen Input, begann wieder Klavier zu spielen und beschäftige mich nebenbei mit Chormusik, Gesang, Lyrik usw. Da ich Interesse hätte, meinen Horizont zu erweitern, würde ich mich gern mit anderen Musikern austauschen, die auch schon ein bisschen was am Kasten haben, etwa Gitarristen, Sänger/innen, Keyboardern, Klangkünstlern usw.

Auf http://www.myspace.com/sonnentiger könnt ihr euch was anhören, auf http://www.irrwisch.co.at könnt ihr in der Downloadsektion auch was runterladen. Bei Interesse entweder PM oder, noch besser, Mail an sonnentiger@irrwisch.co.at

Beste Grüsse, David
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben