will mir nun doch Monitorständer holen, aber welche ?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Ensonic, 3. Oktober 2009.

  1. Die aus deinem link erinnern mich an die quiklok bs-300 und die sollen ziemlich mies sein.

    Wie war das nochmal mit der idealen Speakerhöhe ? Tweeter auf Ohrniveau ?
     
  2. Ja, die sehen nach Quiklok BS-300 Kopie aus. Wie gesagt kenn ich die Qualität nicht.

    Die ideale Höhe kommt auf die Box an, das sollte eigentlich im Handbuch beschrieben sein.

    Bei meinen ist es der Punkt am Rand zwischen der Bass und der Tweetermembran.

    Grundsätzlich sitzt man gut, wenn man die oberen und die seitlichen Flächen gerade nicht sieht. 60° Winkel zwischen den Boxen sollte ideal sein, das kann aber bei spezielleren Systemen wieder anders sein.
     
  3. hi,

    ich habe jetzt die Fame Ständer mit dem Dreiecksfuß bestellt, aber Musicstore hat mir einfach die mit dem Sternförmigen Fuß geschickt. :mad:

    Naja jedenfalls behalte ich die jetzt.

    Für den Preis finde ich die ganz passabel, auf jeden Fall besser als die BS-300
     
  4. wieso?
     
  5. hab n paar negative Kommentare zu ihnen gelesen. Müsstest du mit google finden.
     

Diese Seite empfehlen